Suche Anschluss in Saalbach Hinterglemm

Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hey Leute,
Fahr vom 18.- 28.08 nach Saalbach.
Fährt zufällig einer um die Zeit nach da?
oder auch an Leute hier im Forum,die mir ein paar offene Fragen beantworten können :
zum einen : Ich fahr schon was länger,hab mir aber vor kurzem erst ein Leatt Brace gekauft. Leider ist es nun so,dass mein Leatt nicht mit den Safetyjacket kompatibel ist,das heißt ich muss mich für eins entscheiden.
Hab in einigen Videos gesehen,dass viele mit Leatt fahren.. Sollte ich vllt in den ersten Tagen mit Safetyjacket fahren und erst danach mit "weniger Schutz" sprich Leatt Brace?

Hoffentlich findet sich jemand,der Lust hat mit mir ein paar Trails zu rocken :daumen:
 

vopsi

berghochschieber
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
38
Ort
tief im Osten, ehem. SBZ
ich gehe mal davon aus, dass dein leatt nicht verstellbar ist. ob du nur das safetyjacket oder das leatt, oder beides , oder wie auch immer, wer soll dir denn das beantworten ?
crashen kannst du immer mal und keiner weiss, wie und wo der aufprall auf irgendetwas geschieht.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
25
Ort
Bünde/ Kreis Herford
Servus Bongi,

wir machen noch ein verlängertes WE in Hinterglemm vom 14-18.August. Waren zwar schon zwei Wochen im jetzt im Juli, aber da die Z-Line in der Zeit leider gesperrt war, müssen wir nochmal runter und die dann unter die Räder nehmen. ;)
Dann kann man auch mal schauen was da mit deinem Brace so geht.
Also, wenn du magst, melde dich einfach.
 
Oben