Suche: Ausfallenden Scott Ransom LTD 2006

Registriert
6. April 2010
Reaktionspunkte
13
Bis zum nächsten Defekt erledigt. ;-) Danke.

Hallo,

ich suche Ausfallenden für mein Ransom LTD 2006.

Eventuell hat ja noch jemand was aus seinem Steckachsenumbau liegen?

Viele Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab grad deine anzeige gelesen..

wenn du die ausfallenden für den schnellspanner brauchst dann meld dich mal bei mir..
der umbaukit ist komplett vorhanden auch vom 2006er ransom ltd

mfg rene
 
[quote="No-Fear";7619960]hallo, hab grad deine anzeige gelesen..

wenn du die ausfallenden für den schnellspanner brauchst dann meld dich mal bei mir..
der umbaukit ist komplett vorhanden auch vom 2006er ransom ltd

mfg rene[/quote]

Hallo also ich hab noch ein Schnellspannerkit vum Ransom 30 doch dorum geht es mir eigentlich nicht,
ich hab vor kurzem das 12mm kit von scott bekommen, doch diers waren nur die ausfallenden, die Achse selbst war nicht dabei, kann ich das teil auch mit ner normalen 12mm Achse wier der Sun Ringle Stiffy Axle - Abbah/Lawwill Rear 12mm zum beispiel benutzen oder muss ich unbedingd die scot achse haben, bitte meldet euch zügig....ist wichtig.

VIELEN DANK!!!
 
Zurück
Oben Unten