Suche Begleitung für Transalp Tirol (6-7 Tage)

Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
77963 Schwanau Ottenheim Odne
Hallo paulibaer,
ich habe auch ( im August ) vor eine Transalp zu fahren.
Genau dieselbe Strecke hatte ich auch ins Auge gefast.
Parallel überlege ich z. Zt. noch Anfang August mit Alpenevent die traillastige Short3 Tour zu machen. Klappt nur evntl. Terminlich nicht.
Würde auch eigentlich lieber Auf eigene Faust los, anstatt dem Guide hinterher...
Ich habe nur keine Lust das komplette Gepäck im Rucksack mitzuschleppen.
Ich würde dann versuchen einen Transport zu organisieren.
Wenn ich genaueres wegen Termin etc. weis, melde ich mich wieder.
Vielleicht kommen wir dann noch zusammen.
Gruß Michael
 
Dabei seit
17. August 2009
Punkte Reaktionen
0
hallo boulder,

man könnte die tour sicher auch ein wenig straffen, was das gepäck angeht, nehm ich die 6kg gerne in kauf. wegen der flexibilität.
meld dich einfach nochmal, wenn du genaueres weißt
lg
 

[email protected]

Bergradfahrer
Dabei seit
8. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Hallo paulibaer,

ich suche noch für Juli AX Begleitung und die Route sieht sehr interessant aus. Es ist eine schöne Alternative zu den klassischen Routen. Kondition und Fahrtechnik sollten bei mir ausreichend sein. Von meiner Seite melde ich daher schon mal Interesse an :)

Gruß

Michael
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
77963 Schwanau Ottenheim Odne
Hallo,
bei mir hat sich die 2. Augustwoche ergeben( ab dem 8.8.).
Anders geht's nicht wegen der Kollegen und Familie.
Aber 6 Kg für 6 Tage auf'm Rücken will ich nicht.
Ich kann mich da auch gut festlegen bzgl. Etappenziel.
Ich werd mal bei den Unterkünften nachfragen, ob so ein Gepäcktransport organisiert werden kann.
Michael
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.197
Ort
Aalen
bei mir auf der HP gibts noch nen Tourbericht zur Transalp Tirol
ist echt genial die Strecke kann ich Euch sagen!
 
Dabei seit
20. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hätte im august auch zeit und lust für ne transalp, ich habe übrigens nichts gegen die 6kg gepäck einzuwenden, das ist echt human.
melde dich wenn du interesse hast.
gruß bergziege
 
Oben Unten