suche bestimmten Rotton

Registriert
6. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Eisenbach (63785)
Zuletzt bearbeitet:
denke auch das es eloxiert ist !

selbst wenn du es hinbekommen soltest die scheibe zu eloxieren ( was nur komplett mit bremsfläche möglich ist ) ist es fast unmöglich diesen rotton zu treffen.

deswegen verkaufen die hersteller nur zb. HR + VR nabe aud der gleichen charge !

wegen eloxieren , kannste ja mal bei der GOT in Jena anrufen ( wenn sie nicht gerade mal wieder brennt ;-) )
 
Kauf dir Hope Floatings in rot und gut is.

Stahl kann man nicht eloxieren und selbst wenn müsste man die komplette Scheibe eloxieren und den Reibring wieder abdrehen. Das eloxal mit Lackieren in dem Farbton zu schaffen wird fast unmöglich sein. Bräuchtest da ja sowas wie en matten Metalliclack, der auch Wärme abhaben kann. Also ginge nur Pulverbeschichten.
 
danke für die tipps
ich betrete auf diesem gebiet absolutes neuland,
aber meint ihr, dass es so einen lack gibt?
also ich meine ne farbe die so aussieht, auch ohne das es eloxierd is?
 
Nimm deine Nabe und gehe damit in einen Autoteileladen. Dort gibt es jede Menge Farbdosen auch mit roter Farbe. Kannst du vor Ort direkt vergleichen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten