Suche bestimmtes Kugellager

Registriert
17. April 2006
Reaktionspunkte
23
Hallo, weiß jemand wo ich evt. Kugellager mit den Maßen 10x17x5 beziehen kann (Kann auch Rillenlager, Zylinder oder ähnliches sein)?

Danke
 
schau mal bei SKF ... oder google ;-)

dass sich Rillenkugellager und Zylinderrollenlager teilweise von der Anwendung unterscheiden, weißt du?
 
Die Lager wären als Tauschlösung für die Spherical-Bearings aus dem Delta-Link eines Evil-Undeads gedacht.

Ich hab bis jetzt bei keinem bekannten Hersteller was gefunden. Selbst Google hilft nicht weiter... :(
 
Die Lager wären als Tauschlösung für die Spherical-Bearings aus dem Delta-Link eines Evil-Undeads gedacht.

Ich hab bis jetzt bei keinem bekannten Hersteller was gefunden. Selbst Google hilft nicht weiter... :(

Bist du dir sicher dass du richtig gemessen hast? 10x17x5 sind tippsche Maße für einen Simmerring

es gibt hier 9x17x5: http://www.skf.com/de/products/bear...w/index.html?prodid=1010286289&imperial=false

oder 10x19x5: http://www.skf.com/de/products/bear...w/index.html?prodid=1010021800&imperial=false
 
Innendurchmesser 10mm
Außendurchmesser 17mm
Breite 5mm

Nadellager würden wahrscheinlich am besten sein, aber Rillenkugellager o.ä. würde natürlich auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten