Suche/Biete

Ich bin bereit, mich von 1x Continental Terra Trail zu trennen, montiert z.Zt. am Vorderrad mit e13 Tire Plasma, d.h. der Reifen kann ohne Dichtmilchrückstände in neue Hände gehen.
Wenig gefahren, der Zustand ist „gebraucht wie neu“.
Bei Interesse, bitte PN.
 
Suche ein Hinterrad für Schnellspanner mit Discaufnahme. Einbaubreite 130mm oder 135mm, 28/29 Zoll
Sollte was möglichst günstiges sein, da fürs viert-Rad. Hauptsache technisch ok, Farbe und Gewicht nicht wichtig.
Im Raum Bielefeld hole ich es gerne ab.


Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die SKS Speedrocker abzugeben. Neu, 1x zur Probe montiert, nie gefahren! Schutzaufkleber alles noch da, nicht verklebt. Originalkarton auch noch da.

Vor drei Wochen bestellt (Rechnung vorhanden). Passt bei mir vorne wg. der Bremszugführung nicht. Wollte es wg. dem hinteren behalten, aber eigentlich habe ich ja ein Schlechtwetterrad und fahre das Gravel nur bei Trockenheit. Bevors nur rumliegt.

Bei Interesse PN, kann euch auch Fotos machen. Versand muss ich mal gucken
 
Ich habe ein Cube Nuroad Rahmen ohne Gabel gekauft und bin nun auf der Suche nach einer passenden Starrgabel:
  • einbauhöhe 400mm
  • Steckachse (12 oder 15)
  • bis 200€

Finde interessanterweise wenig bis gar nichts..
 
Ich habe ein Cube Nuroad Rahmen ohne Gabel gekauft und bin nun auf der Suche nach einer passenden Starrgabel:
  • einbauhöhe 400mm
  • Steckachse (12 oder 15)
  • bis 200€

Finde interessanterweise wenig bis gar nichts..


15mm Achse mit Postmount

https://www.poison-bikes.de/mobile/...llcarbon-Gabel-tapered-Disc-PM-15mm.html?&d=1

12mm Achse mit Flatmount

https://www.poison-bikes.de/mobile/...ss-Vollcarbon-Gabel-tapered-FM-12mm.html?&d=1
Die FM Version fahre ich selbst und kann Nichts negatives berichten.
 
SUCHE SRAM 10-fach Double Taps (rechts und links - keine Hydraulik) sowie entsprechendes Schaltwerk, was 36 Zähne verkraftet (GX,...) - alternativ WiFli Schaltwerke (bis 32 Z).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten