Suche/Biete

Da spricht nichts dagegen.
Eine 7200er DA habe ich einfach am SSP.

Ein paar 7400er Komponenten habe ich auch noch hier.
Die Sachen warten auf das nächste Projekt.
Lekker...

Ein schlechtes Foto (Kunstlicht, nachts auf Betonboden in der Garage)

20191022_213559.jpg
 
Der Smiley am Ende all deiner Verkäufe und Nachrichten nimmt irgendwie ziemlich viel Seriosität. Teure Teile, die du da verkaufst, wieso muss man da einen Zwinkersmiley einbauen? Was soll der uns sagen? ;)

aha Seriosität - ich denke dieses;) will Dir sagen dass das was Du über mich aussagst, oder ist es gar eine Wertung, dann doch eher was über Dich aussagt. Seriös oder eben auch nicht wäre aber bei unaufgefordertem Feedback auf jeden Fall ein Name.
Also speziell Dir einen :)Tag
MARtiN
 
Suche ein Specialized CruX Carbon Rahmenset in der Größe 54 oder 56, bitte ab Modelljahr 2018.
Lackschäden sind kein Problem.
Danke!
 
Moin Gemeinde,

ich suche derzeit dringend für ein Projekt:

a) Dura Ace ST-7800 links

oder

b) Ultegra ST-6510 rechts

oder

c) RR_Schalt-Brems-Hebel-Pärchen 3x10, 2x10 oder 3x9 in fahrbahrem Zustand

Wäre schick, wenn Ihr mal in Eure Teile-Kisen schauen würdet.
Danke.
Basti
 
Zurück
Oben Unten