Suche/Biete

Zuletzt bearbeitet:
Suche Supacaz Sticky Kush Lenkerband und zwar in Neon Grün mit schwarzem Endstopfen. Das was so richtig neon grün ist und in die Augen sticht. Lieferbar am besten gestern wäre schön ? Es pressiert etwas.
So soll das aussehen:
179517-05-d-326185.jpg


Bei bike components hab ich "neongrünes" mit grünen Stopfen bekommen, entpuppte sich als blassgrün fast schon weiss. Und zwar rundum, also ausgeblichen scheint es mir nicht zumal die UV beständig sind (zumindest die die ich bereits nutze). Entsetzlich.
Das hat mich ein wenig sprachlos zurück gelassen - und Anfang nächste Woche kommt das Rad und sollte natürlich direkt damit bestückt werden. ?
 
Würde mich auch bei michar dranhängen bzw bräuchte ich welche für post mount
Alternativ auch Avid Bb7
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend...

Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Cross- bzw Querfeldeinrahmen...

Ob Stahl oder Alu relativ egal, Spezifikation:

  • Rahmen idealerweise mit Gabel
  • für AHEAD-Steuersatz, gerne 1 1/8" - 1" ginge aber auch
  • Größe: Oberrohr ~ 540 mm (M-M) / Sitzrohr ~ 540 mm (M-O) +/- 5 mm
  • Aufnahmen für Cantileverbremsen
  • gerne auch mit passenden Froglegs
  • Marke: wäre ich offen
  • Preisvorstellung: bis 200 €

Habe noch ein paar TRP Hy/Rd flatmount hier, sind neu mit Scheiben...falsch bestellt...falls die jemand brauchen kann...
 
Hallo, ich suche eine revelate Design Rahmentasche tangle in Größe S und würde mich über Angebote freuen.
 
Moini,

ich habe noch was zum verkaufen.

  • Ortlieb Cockpit Pack (neu) 35€
  • Bontrager XXX MTB Schuh (2020, neu&ungetragen, schwarz, 45). UVP 329€ für 220€ (der Schuh ist mir leider etwas zu groß). Ich fahre den Vorgänger und habe noch nie so einen bequemen Schuh gehabt. Grandios ist auch die wirklich steife Sohle ( Index 14/14) und die zwei Boas zum einstellen.
Komme leider gerade nicht zum Fotos machen.
 
Suche

hat jemand einen günstigen 622 LRS, 100/135, 5mm schnellspanner, ab 19mm Maulweite übrig? Angebote bitte per PN. Danke!
 
Zurück
Oben Unten