Suche/Biete

Hi, ich suche eine günstige Thomson Elite oder gleichwertige Alternative mit dem bekanntem Knick im Rohr.
Schwarz; 27.2 Durchmesser; Länge: 410er
Setback müsste da 16mm sein.

Danke
 
Verkaufe:

Solides, neuwertiges Aluminium-Bike, Apex Komplettgruppe VHB

9BE42886-E40E-44F1-AB34-B8023973B672.jpeg
 
Ich suche einen Rahmen mit:

700c 47-50 Reifenfreiheit
mind. 40Z 1x vorn, am besten genug für 46/30
OR 570-590 mm
Kettenstrebe 430-445 mm
Scheibenbremse
Stahl
Ohne Dellen o.ä.

Angebote gern per PN. Danke!
 
Suche einen günstigen Laufradsatz 700c zum Ausprobieren eines Rahmens, mit:

Mind. 19 mm Maulweite
28-32 Speichenzahl
Steckachse 12/100 12/142
Shimano 10 Fach hinten

Über Angebote und Hinweise freue ich mich!
 
Darf es auch gebraucht sein und was verstehst du unter günstig?

Ja, gern auch gebraucht. Eigentlich hoffte ich super günstige gebrauchte no-name Räder von Neurädern für einen Test zu finden (weil der Rahmen nur Steckachsen nimmt). Aber falls du etwas gutes und gebrauchtes hast, gern her mit dem Angebot.
 
Erledigt! Danke an freetourer!

Hat jemand zufällig noch ´nen ollen 120er Vorbau für 31.8er Lenker mit 6° oder 7° Winkel rumliegen, den er/sie nicht mehr braucht?
Kann ruhig abgeranzt sein, muss nur technisch okay sein (Gewinde i.O. etc). Ich will testen wie weit ich nach vorne gehen kann, will aber erstmal nicht viel dafür ausgeben.
Wunschvorstellung wären ~15 Euro inkl. Versand als Päckchen. (Ja, ich bin mir bewusst dass es dafür keine wunderschönen fabrikneuen Teile gibt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig noch ´nen ollen 120er Vorbau für 31.8er Lenker mit 6° oder 7° Winkel rumliegen, den er/sie nicht mehr braucht?
Kann ruhig abgeranzt sein, muss nur technisch okay sein (Gewinde i.O. etc). Ich will testen wie weit ich nach vorne gehen kann, will aber erstmal nicht viel dafür ausgeben.
Wunschvorstellung wären ~15 Euro inkl. Versand als Päckchen. (Ja, ich bin mir bewusst dass es dafür keine wunderschönen fabrikneuen Teile gibt :D)
müßte noch einen fsa haben, checke ich heute abend.
wenn ja, kannst Du den für nen 10er haben.
 
Astrein, klingt super. Dann gerne einfach per PN melden, ich bin kurzfristig erreichbar 8-)
 
Hat jemand zufällig noch ´nen ollen 120er Vorbau für 31.8er Lenker mit 6° oder 7° Winkel rumliegen, den er/sie nicht mehr braucht?
Kann ruhig abgeranzt sein, muss nur technisch okay sein (Gewinde i.O. etc). Ich will testen wie weit ich nach vorne gehen kann, will aber erstmal nicht viel dafür ausgeben.
Wunschvorstellung wären ~15 Euro inkl. Versand als Päckchen. (Ja, ich bin mir bewusst dass es dafür keine wunderschönen fabrikneuen Teile gibt :D)

Falls @a.nienie doch nichts hat .... - Will da ja nicht reingrätschen.

Ich habe noch einen von Stevens/ Oxygen Scorpo. - Hatte ich mal von einem neuen Rad demontiert und hat halt durchs Einlagern im Keller ein paar Kratzer.

Gebe ich ab gegen eine Spende an Greenpeace über 10.- plus Versand von 5.- an mich.
 
Find ich gut, mache ich gerne wenn es dazu kommt.
Ich würde noch der Fairness halber die anderen beiden Angebote (von a.nienie und stummerwinter) heute Abend abwarten und mich dann ggf bei dir melden.

Bin übrigens echt überrascht wie schnell und zahlreich das hier passiert, mit so vielen Angeboten in so kurzer Zeit hätte ich eher nicht gerechnet. Top!
 
Hat jemand zufällig noch ´nen ollen 120er Vorbau für 31.8er Lenker mit 6° oder 7° Winkel rumliegen, den er/sie nicht mehr braucht?
Kann ruhig abgeranzt sein, muss nur technisch okay sein (Gewinde i.O. etc). Ich will testen wie weit ich nach vorne gehen kann, will aber erstmal nicht viel dafür ausgeben.
Wunschvorstellung wären ~15 Euro inkl. Versand als Päckchen. (Ja, ich bin mir bewusst dass es dafür keine wunderschönen fabrikneuen Teile gibt :D)
müßte noch einen fsa haben, checke ich heute abend.
wenn ja, kannst Du den für nen 10er
müßte noch einen fsa haben, checke ich heute abend.
wenn ja, kannst Du den für nen 10er haben.
nicht zu finden. scuzi.
 
Suche einen günstigen Laufradsatz 700c ....

ich aktualisiere hier mal mein Gesuch:

HR für 12x142
Shimano-Kassettenaufnahme.
Umrüstbar auf 5x135
Nabe auf 350 Niveau oder besser.

VR für 12 oder 15 x100
mit Nabendynamo
SP wäre in meinem Budget. Son und Shimano sind raus (zu teuer und nicht umrüstbar)

TL-Felgen
6-Loch wäre schön


Freue mich auf Angebote für VR und/oder HR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche günstig eine BB7 Road. Vielleicht hat noch jemand was im Keller. Danke Matthias
 
Dann nehme ich einfach die BB5 in neu. Sollten ja auch nicht viel schlechter als die BB7 sein. Danke
 
Zurück
Oben Unten