Suche/Biete Gutscheine

Ich habe einen 10% Gutschein für Bike-Mailorder.de abzugeben (gültig bis 31.03.2018)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe folgende Frage in die Runde, betreffend BOC24.de:
Ich bin dort Neukunden und habe den 10-Euro-Gutscheincode für die Newsletter erhalten, gültig für Einkäufe ab 79 Euro.
Wenn ich nun > 79 Euro bestelle, aber etwas retournieren müsste, was den Wert auf unter 79 Euro (sagen wir mal 60) senkt, wird der Gutschein bei der Gutschrift abgezogen?
Kann dazu jemand etwas sagen. Danke und Gruß!
 
"Unser WOW des Tages: 20%* Rabatt auf fast alles aus dem Bereich Sport (inkl. Sportschuhe). Der Rabatt ist bereits am Preis abgezogen. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nur heute gültig."

Das kleingedruckte:
*Die Aktion gilt nur am 23.4.2018 in den Galeria Kaufhof Filialen (ausgenommen Filiale Gera) und online auf kaufhof.de. Ausgenommen selbstständige Vertragspartner und Mieter (nähere Infos auf www.kaufhof.de/svp), Elektrocaddies und die Adidas WM 2018 DFB Kollektion. Bei Umtausch eines Artikels wird der Kaufpreis abzüglich des auf den Artikel angerechneten Rabattes erstattet. Der Rabatt wird sofort bei Kauf abgezogen, kann nicht bar ausgezahlt werden oder auf die Galeria Geschenkkarte übertragen werden. Aktion ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
 
Biete einen 10€ Gutschein für Bergzeit.de

Mindestbestellwert 100€, gültig bis 31.5.2018.
Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Aktionen.
Ausdrücklich für Freunde weiterverschenkbar.
PN schreiben.
 
Hallo, hat jemand einen Fahrrad.de oder Brügelmann Gutschein mit %? will ein Bike bestellen. Danke
 
10% auf 10 Top Marken! Gutscheincode: maibaum

Rabatt ist gültig bis Sonntag, den 06.05.2018. Kein Umtausch und Kauf auf Rechnung möglich. Verrechnung mit Neubestellung ist nicht möglich. Aktion gilt nur auf ausgewählte Marken und ist nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar.

https://www.bergzeit.de/tanz-in-den-mai/

p.s. ungewöhnliche Bestimmungen.
 
Zurück
Oben Unten