Suche/Biete Gutscheine

Hallo, ich will mir ein Votec kaufen und bin daher auf der Suche nach Gutscheinen für fahrrad.de, brueggelmann.de, oder bikeunit.de! Weiß jemand wo die ganzen 400€ Gutscheine für fahrrad.de auf ebay herkommen? Weiß nicht, ob ich denen trauen kann..
 
Hallo, ich will mir ein Votec kaufen und bin daher auf der Suche nach Gutscheinen für fahrrad.de, brueggelmann.de, oder bikeunit.de! Weiß jemand wo die ganzen 400€ Gutscheine für fahrrad.de auf ebay herkommen? Weiß nicht, ob ich denen trauen kann..

Frag bei denen auf jeden Fall auch mal direkt an, ob was am Preis geht :)
 
Hallo,

hat jemand zufällig einen Gutschein/ Code für Bike24? Bzw. gibt es da überhaupt in (un-)regelmässigen Abständen etwas; habe da lange nicht mehr gesehen.

Danke und Grüße
 
ja, lohnt aber nicht, weil die dann auf die unrabattierten Preise angewendet werden. sowas wie "15% auf alles".
Einfach den Newsletter bestellen, dann brauchts keine weiteren Fragen dazu.
 
ja, lohnt aber nicht, weil die dann auf die unrabattierten Preise angewendet werden. sowas wie "15% auf alles".
Einfach den Newsletter bestellen, dann brauchts keine weiteren Fragen dazu.
Also ich hab den Newsletter mal wieder abonniert (bin mal gespannt in welcher Sprache er dieses mal kommt).
Aber bezüglich deiner Aussage, meintest du vielleicht, dass das dann nicht mit anderen Rabatt -Codes kombinierbar ist? So richtig unrabattiert (im Sinne von UVP) ist doch (in meiner Erinnerung jedenfalls) eigentlich nix bei RCZ. Es geht in meinem Fall um einen reduzierten Artikelfür den es meines Wissens keinen spezifischen Code gäbe.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten