Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen,
gesucht wird ein Gutschein für hibike, der auch für Artikel unter 99€ anwendbar ist. Ich habe leider die 10% auf deren Artikel im Sale verpasst.

Danke vorab!
 
BC VSK gilt für den jeweiligen Tag, mehrfach
Protipp wer einen BC VK sucht:
Alle Cookies auf der bc Seite akzeptieren und einfach länger (gerne auch inaktiv an einem anderen PC) auf der Seite verweilen und bei Bedarf aus Jux und Dollerei mal die Seite aktualisieren.
Et voila irgendwann ploppt bei minimalem Glück der VK Code auf, der den ganzen restlichen Tag gültig ist.

Letzte Zeit hab ich eigentlich jeden Tag den Code bekommen wenn ich es drauf angelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Protipp wer einen BC VK sucht:
Alle Cookies auf der bc Seite akzeptieren und einfach länger (gerne auch inaktiv an einem anderen PC) auf der Seite verweilen und bei Bedarf aus Jux und Dollerei mal die Seite aktualisieren.
Et voila irgendwann ploppt bei minimalem Glück der VK Code auf, der den ganzen restlichen Tag gültig ist.

Letzte Zeit hab ich eigentlich jeden Tag den Code bekommen wenn ich es drauf angelegt habe.
ich gehe davon aus, dass man dafür was im Warenkorb haben sollte?
Offener inaktiver Tab reicht?
 
@Colt__Seavers ich hatte bisher immer was im warenkorb und hab noch durch die Angebote geschaut bzw. so noch n bisschen rumgesucht, da ist er dann meist aufgeploppt
Welches Gerät (Notebook, Tablett, Smartphone) und welcher Browser? Dis Shops unterscheiden oftmals. Besonders auch wenn Apple Geräte genutzt werden. Und die Tageszeit spielt bei einigen Shops ebenfalls eine Rolle.
 
jemand noch einen CAMPZ gutschein, meiner ist leider abgelaufen :-(
Danke vorab.
Screenshot_20220426_151545_com.android.email.jpg

Wohl nur auf neue Produkte.
 
Zurück
Oben Unten