Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

Biete eine gebrauchte Rock Shox Reverb Stealth Sattelstütze an.

Sattelstützen-Verstellbereich 125 mm
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Sattelstützenlänge 420 mm
Remote ist für Lenker links unten.
Die Stütze ist technisch/optisch in Ordnung.
Für 80€ an Selbstabholer abzugeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche etwas Shimano Mineralöl, was momentan überall ausverkauft und auch online nur schwierig und zu Wucherpreisen erhältlich ist.

Falls jemand noch 'nen Kanister rumstehen hat, würde ich ihm gerne so 150ml abkaufen.
 
rps20201107_192135.jpg

Davon kannst Du dir in Mehlem etwas abfüllen. Pn falls du Interesse hast
 
Ich suche jemanden, der ein e*thirteen Lockring/Bottom Bracket Tool hat, damit ich den zweiten Teil meiner Kassette demontieren kann. Der Versuch sie mit einer Wasserpumpenzange zu lösen schlug leider fehl.
 

Anhänge

  • IMG_20210227_125044.jpg
    IMG_20210227_125044.jpg
    251 KB · Aufrufe: 47
Ich suche jemanden rund um 50670 der ein Einpresswerkzeug für Staubabstreifer in 32mm, sowie ein Tool zum Einpressen neuer Kugellager in den Rahmen zu verleihen hat. Ich biete einen Sixer Kölsch :)
 
Hallo zusammen,

ich habe hier noch die folgenden Teile zu verschenken:

Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht einen solchen Dichtungsring rumfliegen, den er mir abtreten könnte, oder irgendeine gute Idee, wo man einen solchen herbekommt? Bin schon einige Bikeshops in Köln durch, bisher ohne Erfolg...



 
Ich hatte jetzt doch noch eine Radwerkstatt gefunden, die einen solchen Dichtring da hatte. Ist zwar nicht 100%ig derselbe, scheint aber zu passen. Ist halt nur ein ganz kleines bisschen dicker.

 
Zurück
Oben Unten