SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Was für ne Einbauhöhe soll die Gabel denn haben? Rein optisch sollte das irgendwas im 400mm-Bereich sein?
 

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
  • STARRGABEL DISC (da kommen wir zur Krux, die hab ich nicht!) falls also jemand eine Disc Starrgabel mit tapered Schaft übrig hat ...

Ich habe vor einem halben Jahr eine ähnliche Gabel bei diesem Händler gefunden, es war eine neue Cube Aero Alu Starrgabel, 400mm Einbauhöhe, mit Disc und Lowriderösen außen. Vielleicht hat er noch was im Angebot, damals hattte ich was um die 85 Euro gezahlt.
https://schlierseer-bikeparts.de/impressum.htm
 
Ich haette einen Topeak Grossflaschenhalter zu verschenken, an jemanden, der besser schweissen kann als der Taiwanese davor :lol:

Mein Kollege meint, wenn er das in unserer Firmenwerkstatt fuer mich macht, dann kommt das teurer als ein neuer :(

20190810_topeak_02.jpg
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Mavic 330 RR Sattelstütze in 26,8 mm, 26,6 mm oder 25 mm. Bin aber auch an anderen Maßen interessiert bzw. Mavic 337 Sattelstütze (sieht aus wie die 330 ist nur länger).

Hier zwei Bilder von der Mavic 330



Vielen Dank & Grüße
Sven
 
ich reserviere mal, wenn ich darf. foto wäre prima.

Darfst du. Trotzdem für alle nochmal Bilder. An ein paar Stellen minimalste Gebrauchsspuren, die „größten“ habe ich fotografiert.

Wird demontiert verschickt. Weiteres Befestigungsmaterial, als auf den Bildern zu sehen, hab ich nicht.

B74288F8-0D54-4873-86D1-B7E9E6F9AA39.jpeg478B82E5-1810-4953-8540-909C77746A99.jpeg8A5A5BB2-E05A-4616-BB8D-BC8673351D93.jpeg

Edit: verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine selten genutzte Carradice Super C Satteltasche. Das Teil ist wie neu, hab einfach zu viele Taschen. 23l Volumen, wasserdichtes Cotton Duck Gewebe. Preislich stelle ich mir 60€ vor. Dazu kann auch das SQR-System erworben werden, um die Tasche in Sekunden an-und abzubauen. Setpreis: 80€.

919051

919053

919054

919058

919061


-VERKAUFT-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche das Surly Disc Trucker Rahmenset in 56 Größe. Farbe ist egal.

Freue mich auf eure Angebote!

Grüße
 
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem TREK Multi Track Rahmenset in Größe 54-56 - so aus der Mitte der 90er. Bevorzugen würde ich die Carbon/Muffen Ausführung (7900).

Danke und Grüße
 
Hallo,
würde gerne wo anders Überwintern und deßhalb nun der Versuch,
folgende Teile zu versilbern:

Tubus Duo schwarz NP 50.- für 30.-
Tubus Logo Edelstahl NP 90.- für 70.-
Ortlieb, schwarz, dicht & technisch i.O mit Zubehör
Bike-packer hinten NP 140.- für 100.-
Sport-packer vorne NP 120.- für 80.-

Idealerweise wäre es, wenn z.Bsp. eine Kombination aus Gepäckträger(n) und einem Paar Taschen zu Stande kommt.
Bei Interesse gerne weiteres per PN.

66884077_361009741249302_3548164374050897920_o.jpg
 
Moin Gemeinde,

ich suche derzeit dringend für mein Reise-Schwinn-Projekt:

a) Dura Ace ST-7800 links

oder

b) Ultegra ST-6510 rechts

oder

c) RR_Schalt-Brems-Hebel-Pärchen 3x10, 2x10 oder 3x9 in fahrbahrem Zustand

Wäre schick, wenn Ihr mal in Eure Teile-Kisen schauen würdet.
Danke.
Basti
 
Hallo,
habe keine Verwendung für folgende Teile:

eine Gepäckträger 5.-

Fotos

Teile liegen in Düsseldorf.
Abholung möglich.
Versand DHL 5.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für das günstige Stadtrad noch einen gebrauchten Gepäckträger, am besten nen Tubus Fly, Vega o.ä.
Zustand darf passend zum Rad gern angemackt sein, wenns dafür günstig ist ;)

IMG_20191112_160924399.jpg
 
Moin!

Ich suche noch ein Paar leichte 26er Semislicks oder XC-Reifen in 2.0 bis 2.2er Breite. Also wenn jemand noch irgendwas rumliegen hat wie

Maxxis Crossmark/Larsen/Ikon
Race oder lieber Speedking
TableTops
oder ähnlich

in fahrbaren (und faltbaren) Zustand und gerne in günstig - gerne melden.


Danke und Gruß
 
Auf eBay gibt es noch immer Corratec
Speedmaster (Lite) Faltreifen. Mit wahlweise 1,95 bzw. 2,3 leider knapp außerhalb der von dir genannten Bandbreite. Dafür recht leicht und mit nur 10 EUR inkl. Versand ggfs. günstig genug für einen Versuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund einer Projektänderung verkaufe ich ein Paar "Ortlieb Gravel-Pack". Die Taschen waren ein Mal zum Test montiert, können also an den Halterungen evtl. minimale Gebrauchsspuren zeigen - ich bin nicht mit der Lupe dran. Originalverpackung mit allem Zubehör sowie Rechnung zwecks Garantie vorhanden. Neupreis: 100 Euro.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit eurer (realistischen) Preisvorstellung. Wir finden dann schon einen guten Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete des Weiteren noch einen "Ortlieb Rack-Pack Free Large (30 Liter) in schwarz an. Neu. Schildchen sind noch dran. Rechnung gibt es dazu.

Bei Interesse auch bitte hier eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten