SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
Hallo,

Ich suche für ein 26" Projekt für die Stadt einen schönen Lenker mit Rise. Am liebsten sowas wie On-One Mary mit 31,8mm Klemmung.

Gerne per PN :)
 
Servus, ich suche einen alten Stahlrahmen mit Cantis um für einen Freund ein Gravelbike aufzubauen. Marin, Trek o.ä. Er misst 188 cm, da darf der Rahmen gerne etwas größer ausfallen. Muss auch keine Schönheit sein, Patina eben! Danke schon mal!
 
Servus, ich suche einen alten Stahlrahmen mit Cantis um für einen Freund ein Gravelbike aufzubauen. Marin, Trek o.ä. Er misst 188 cm, da darf der Rahmen gerne etwas größer ausfallen. Muss auch keine Schönheit sein, Patina eben! Danke schon mal!

Den von Olli drüben hast du gesehen? Die Geometrie mit dem kurzen Oberrohr und dem hohen Steuerrohr ist zumindest echt super für eine Dropbar-Conversion.

Hier der Link.
 
Erledigt

Reserviert 🙂 !

LIEBHABERSTÜCK 😇 NUR 175 Euro

Kuwahara 28" Trekking / Gravel ohne Rost und funktional

Abholung Waakirchen Raum Tegernsee oder Versand 25 Ocken

Ca. 52 CM Rahmenhöhe und ca. 56 CM Oberrohr

Fragen und mehr Fotos können erledigt werden 😉


VERKAUFT!
 

Anhänge

  • IMG_20210810_145956.jpg
    IMG_20210810_145956.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20210810_145328.jpg
    IMG_20210810_145328.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20210810_145349.jpg
    IMG_20210810_145349.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hat jemand zufällig einen Ritchey Kyote Lenker rumliegen? Würde den gern mal ans Lastenrad machen zum testen :) Darf gern gebraucht und auch schon bissl gekürzt sein
erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:
Moin zusammen,
ich suche ein Vierkant-Innenlager, Bsa, 103mm.
Gerne in höherwertig.

Vielleicht hat jemand etwas herumliegen und würde es gerne loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche eine Lenkertasche für den Nitto Bullmoose, gibt ja von fairweather eine, aber wo bekommt man die her? Hoffe, dass ich hier richtig bin?
 
Hat hier jemand einen schwarzen Lenker (nicht matt) mit 25,4 Klemmbereich, den er/sie gerne loswerden möchte? Ich suche was hochwertiges (Nitto etc.)! Möchte den geraden Lenker an meinem Centurion ersetzen durch etwas mit Setback (zwingend) und ggfs. auch Rise.
 
Zurück
Oben Unten