Suche/Biete

Dabei seit
11. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
543
Ich suche einen DT Swiss LRS / 650b für Gravel:
-DT 350 oder 240 Naben
-zwischen ca. 21-28mm Innenmaulweite
-Alufelgen, kein Carbon
-bis max 1,8kg oder darunter wäre schön
Danke u Gruss
 
Dabei seit
13. April 2017
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Ich suche einen DT Swiss LRS / 650b für Gravel:
-DT 350 oder 240 Naben
-zwischen ca. 21-28mm Innenmaulweite
-Alufelgen, kein Carbon
-bis max 1,8kg oder darunter wäre schön
Danke u Gruss

ggf. verkaufe ich mein DT Swiss G1800 LRS Spline 25 komplett. 650b Variante 350er Hub
Entscheide das Ganze aber spontan im Laufe der kommenden Woche.
Schreib mir gerne eine PN; dann können wir in Kontakt bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
13.745
Ort
Köwi
Suche
Carbongabel mit Platz für 2,0“ Reifen für mein Cube Nuroad, Einbauhöhe aktuell 40cm, gemessen von Mitte Achse bis Schaft unten.
Schaftlänge mindestens 26cm, die Gabel sollte/müsste 1 1/8 auf 1 1/4“ sein.?
 
Dabei seit
28. September 2013
Punkte Reaktionen
411
Für 54 Euro inklusive Versand abzugeben:

SALSA COWBELL 2 Lenker (AL-7050-T76 )
in 44cm für 31.8
nur kurze Zeit montiert, Montagespuren an Klemmstellen
siehe auch Salsa website: https://salsacycles.com/components/category/road_handlebars/cowbell_2

cowbell 01.jpg cowbell 02.jpg
cowbell 03.jpg cowbell 04.jpg
cowbell 05.jpg cowbell 07.jpg

Bei Fragen einfach melden!
Grüße
 
Dabei seit
3. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
875
Ort
Genf
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche ein Rondo Ruut CF Framekit (2019) in Eggplant/Aubergine, Größe M. Gerne auch (leicht) gebraucht. Da ich ein gutes Angebot für denselben Rahmen in schwarz habe, könnte ich mir auch einen Tausch (ggf. mit Wertausgleich) vorstellen, wenn jemand auf den schwarzen Rahmen wechseln will.
 
Dabei seit
5. November 2004
Punkte Reaktionen
1.775
Ort
Lübeck / Maloja / Wien
Suche Vorbau: Thomson X2 90mm 10° schwarz
Moin,
ich weiß nicht, ob du den Vorbau schon mal gefahren bist, ich kann aber nur zum X4 raten.
Wieso? Selbst mit meinen schmalen 72KG ist mir der Lenker mit diesem Vorbau am Rennrad regelmäßig durchgerauscht. Also der Lenker nach vorne abgesackt. Montiert mit entsprechendem Drehmoment und zusätzlich Montagepaste zur Erhöhung der Reibung.
Solltest du den sowieso schon fahren und gute Erfahrungen haben, dann sorry :D
 
Oben