Suche/Biete

Ich weiß nicht ob das hier richtig aufgehoben ist, da es aber für ein Gravelbike sein soll frage ich hier:

Ich Suche eine Sattelklemme mit 31.8 mm Klemmung. Idealerweise eine Salsa Liplock oder vergleichbare Qualität ;)
 
natürlich

31.8 liplock schwarz gibts gerade nicht im markt

hope?

ich finde die lip lock seit jahren unvergleichlich für große schwere fahrer, scheinen in schwarz und in der hauptgröße ausverkauft zu sein
 
Hope ginge zur Not auch, aber dann würde ich glaube ich eher auf was günstiges nonamemäßiges zurückgreifen. Ich finde die Liplock eben wegen ihrer schönen Form so toll... :S
 
Hast du einen? Ich finde den Schraubwürger tendenziell schön, allerdings bin ich nicht so ein Freund davon mit einem Alu-Gewinde dass auch noch den Winkel zur Schraubenachse ändert wenn man festzieht zu fahren. Bei passendem Angebot könnte ich aber dank der Form schwach werden. Leider sind auch da die gängigen Größen bei den großen 3 ausverkauft oder eben zu teuer :(
 
[Suche] Hinterradnabe Disc SHIMANO FH-RS505 (SSP)
Unbenannt.JPG
 
Flaschenhalter Elite Moreo Inox
Ich verkaufe zwei Flaschenhalter, Elite Moreo Edelstahl. Die Logos wurden mit Aceton entfernt.

Preis für beide zusammen: 20€ inkl. Versand.
Verkauft!


Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

371CF422-82E7-4905-8375-57AC36ADC9E4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
... fürs bikepacking mit dem Gravel:
ALPKIT GNARO HANDLEBAR BAG 3l abzugeben!
  • neu und original verpackt
  • nie benutzt
  • genaue Beschreibung siehe hier: alpkit.com
gnaro 01.jpg
gnaro 02.jpg
gnaro 03.jpg


18 Euro
Versand (als Warensendung 2,20 / unversichertes Päckchen 3,80 / versichertes Paket 5.-) oder Abholung möglich

Bei Fragen einfach melden!
 
Hallo zusammen. Ich suche ein gebrauchtes cyclocrosser für den Einstieg und einen einigermaßen schmalen studententaler. Sollte weitesgehend fahrbereit sein. Am besten wäre in der weiteren Umgebung von Essen/Düsseldorf damit man es sich auch mal angucken kann. Wenn jemand ein Rad bei sich in der Garage stehen hat würde ich mich freuen. MfG
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer silbernen Shimano Hollowtech II 5-Arm Kurbel älteren Semesters, z.B. FC-R 700, Serie generell egal, Zustand ansehnlich und technisch i.O., Farbe poliert silber, nicht dieses matte silbergrau. Merci.
 
Verkauft!
Wahoo Elemnt Mini
Verkaufe meinen Wahoo Elemnt Mini, weil ich mir den Bolt gekauft habe. Angeboten wird der Computer und der Sensor für Geschwindigkeit

Der Mini funktioniert mit und ohne Smartphone. Genial ist die lange Batterielaufzeit. Eine Batterie soll ca. 1 Jahr halten.

Preis inkl. Versand €50,-

https://www.4thebike.de/detail/index/sArticle/16792?sPartner=1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten