Suche/Biete

Biete einen 2 Monate gefahrenen, gefederten Vorbau der Marke Redshift Sports (Shockstop Stem) in 90mm +/- 6 Grad.
Mit dabei ist die OVP, alle Polymere, Beschreibung und die Rechnung
Preis: 120€
 

Anhänge

  • EEA04115-B473-41BD-A398-E3C0818EE98E.jpeg
    EEA04115-B473-41BD-A398-E3C0818EE98E.jpeg
    273,7 KB · Aufrufe: 186
Guten morgen

suche einen gravel Rahmen mit Gabel, am liebsten aus Stahl mit Carbon Gabel, Größe 57-60cm.
Gerne aber such Alternativen aus alu oder Carbon.
Farbe erstmal egal genau so wie die bremsaufnahme.
Wichtig wäre für mich steckachse (12x100 präferiert) aber auch schnellspanner je nach Rahmen.
Preise eher unter 350-400 da ich sonst auf eine neue Alternative umsteige.
Soll ein reste Rad werden.
Gerne mit Preisen und Bilder angeben!
Lg
 
Biete im Dezember mein Veloheld.IconX Größe L Model 2020 (Rechnung vom August natürlich vorhanden) als Rahmenset mit Carbongabel auch von Veloheld an.
Keine Beschädigungen, sieht aus wie am ersten Tag
Da ich mir den Titanrahmen bestellt und Ende November geliefert bekomme, der Umbau ist Anfang Dezember erledigt und der Rahmen mit Gabel steht zum Verkauf.
Preis 800 €
Abholung in Leipzig erwünscht

VERKAUFT
 

Anhänge

  • BCEF2C41-1821-4D32-96B0-7ECCA7E8320E.jpeg
    BCEF2C41-1821-4D32-96B0-7ECCA7E8320E.jpeg
    590,4 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Biete im Dezember mein Veloheld.IconX Größe L Model 2020 (Rechnung vom August natürlich vorhanden) als Rahmenset mit Carbongabel auch von Veloheld an.
Keine Beschädigungen, sieht aus wie am ersten Tag
Da ich mir den Titanrahmen bestellt und Ende November geliefert bekomme, der Umbau ist Anfang Dezember erledigt und der Rahmen mit Gabel steht zum Verkauf.
Preis 800 €
Abholung in Leipzig erwünscht
Was kostet das set neu?
 
Hallo zusammen,

verkaufe dieses Cannondale XR 800 Rahmenset. Das Set ist in einem technischen einwandfreien Zustand, optisch für sein Alter auch noch sehr gut. Kratzer sind vorhanden, die Größten habe ich versucht alle zu fotografieren. Der Rahmen/Gabel hat KEINE Dellen oder Risse! Die Hülsen für die Zuganschläge der hinteren Bremse sind dabei. Es ist ein FSA ORBIT Steuersatz verbaut, dieser ist in einem Toppzustand.










Daten:
Cannondale XR 800 Cyclocrosser
Baujahr: 2003
Größe: Laut Katalog gibt Cannondale 58cm an. Gemessen:
Sattelrohr: 56cm M-M / 59,5cm M-E (ich bin 1,86m und er hat mir gut gepasst)
Oberrohr: 58cm M-M
Steuerrohr: 14cm / 1 1/8"
InnenlagerGehäuse: 68mm/BSA Gewinde
Radgröße: 28"
EBB: 100/130mm
Sattelstütze: 27,2mm

Wenn ich etwas vergessen habe, oder Detailfotos erwünscht sind, schreibt mich bitte an. Versuche alle Fragen nach besten Gewissen zu beantworten.

VERSANDKOSTEN: Ich habe noch keinen passenden guten Karton, das werde ich aber demnächst ändern ;-) Mir ist ein sicherer Versand wichtig. Deswegen setze ich ERSTMAL 30€ Versandkosten (Hermes XL Paket) an. Wenn ich einen guten Karton gefunden habe, prüfe ich erneut, ob ich es für 12€ (Hermes L Paket) verschicken kann. Eine Abholung Dortmund Innenstadt Ost wäre natürlich auch möglich.

Preis: 350€+wie oben beschrieben.

Ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete im Dezember mein Veloheld.IconX Größe L Model 2020 (Rechnung vom August natürlich vorhanden) als Rahmenset mit Carbongabel auch von Veloheld an.
Keine Beschädigungen, sieht aus wie am ersten Tag
Da ich mir den Titanrahmen bestellt und Ende November geliefert bekomme, der Umbau ist Anfang Dezember erledigt und der Rahmen mit Gabel steht zum Verkauf.
Preis 800 €
Abholung in Leipzig erwünscht

Reserviert
 
Zurück
Oben Unten