Suche/Biete

EASTON Lenker EC70 AX Flare Gravel | 31,8 mm 460 mm​

Leicht gebrauchter Gravel Carbon Lenker.
Hatte ihn im Sommer diesen Jahres zur Überbrückung gekauft (Rechnung vorhanden). Habe noch so einen der jetzt wieder frei wird und gebe somit einen wieder ab.
Shimano Di2 kompatibel!

Leichte Klemmspuren sind vorhanden. Kein Sturz oder Umfaller!

139 Euro VB

Bei Fragen einfach melden!
Versicherter Versand (5 EUR) und Paypal Zahlung mit Gebührenübernahme möglich!

Anhang anzeigen 1367425Anhang anzeigen 1367426Anhang anzeigen 1367427Anhang anzeigen 1367428Anhang anzeigen 1367429Anhang anzeigen 1367430Anhang anzeigen 1367431Anhang anzeigen 1367432
Liegt immer noch hier und wartet auf einen neuen Besitzer!
 
Ist wirklich ein Elend.
Kollege hätte gern gehabt, dass ich ihm ein Gravel aufbaue.
Habe unter Verweis auf die aktuellen Kosten dann doch zum gebrauchten Komplettrad geraten, welches wir später dann Mal optimieren.

Find ich gut, an der Stelle mit dem Re- bzw. Upcycling (B) schon jetzt zu beginnen!

Ich denke ohnehin, dass der Gebrauchtmarkt in den nächsten 18+ Monaten von unzähligen Corona-Bikes überschwemmt wird (und es auch erstmal bleibt), die beim dritten bis sechsten Aufräumen des Kellers einmal zu oft von einer in die andere Ecke geräumt werden mussten und sich bis dahin nur plattstanden. Ganz abgesehen von den gealterten Akkus, aber das ist noch ne ganz andere Nummer...
 
Find ich gut, an der Stelle mit dem Re- bzw. Upcycling (B) schon jetzt zu beginnen!

Ich denke ohnehin, dass der Gebrauchtmarkt in den nächsten 18+ Monaten von unzähligen Corona-Bikes überschwemmt wird (und es auch erstmal bleibt), die beim dritten bis sechsten Aufräumen des Kellers einmal zu oft von einer in die andere Ecke geräumt werden mussten und sich bis dahin nur plattstanden. Ganz abgesehen von den gealterten Akkus, aber das ist noch ne ganz andere Nummer...
Ich dachte eigentlich, dass es schon längst hätte anfangen müssen, aber der Markt quillt komischerweise noch nicht über und die Räder, die angeboten werden sind eigentlich zu teuer. Zum Teil werden da nach einer Saison (Nicht-) Nutzung gerade Mal 50 Euro vom UVP abgezogen. 😅
 
Ich dachte eigentlich, dass es schon längst hätte anfangen müssen, aber der Markt quillt komischerweise noch nicht über

Im Gegensatz zu den plötzlich zu beschaffenden Haustieren kann man vereinsamende Räder relativ lange folgenlos ignorieren... Haustiere nerven aktiv, Räder hingegen nur passiv.
Für schlecht erzogene Haustiere bekommt man eher kein Geld mehr und man muss womöglich sogar das Haus verlassen, um sie wieder loszuwerden. Schlechte Erziehung bei Rädern ist eher was, was man sich einbildet, wenn man denn mal zu stark in die "falsche" Bremse gegriffen hat. Trotzdem wird erwartet, dass jemand mit Geld und Dankbarkeit vorbeikommt, um einen von diesem Problem (mitunter aka. "Wertanlage" ) zu befreien.
 
momentan wird alles vergoldet!
Ja, allerdings.

Ich versuch's trotzdem noch einmal, bevor ich mir den Krempel eben doch frisch aus der Fabrik zulege:


SUCHE 27,5"-Hinterrad. Schnellspanner/oder umrüstbar. HG-Freilauf. Maulweite alles von 20-30mm. Optik egal. Technisch einwandfrei: Keine Lagerschäden, große Dellen, Seiten-/Höhenschlage. Gerne auch per PN.

Trotzdem wird erwartet, dass jemand mit Geld und Dankbarkeit vorbeikommt, um einen von diesem Problem (mitunter aka. "Wertanlage" ) zu befreien.
Am besten noch mit zahlreichen praktischen Tipps garniert was alles "ganz einfach" und v.a. "günstig" vor erfolgreicher Inbetriebnahme getauscht/gemacht werden müßte :D
 
Zurück
Oben Unten