Suche/Biete

Ich überlege mich von einer GRX Di2 Gruppe an meinem Rad zu trennen. Ich brauche kein gedämpftes Schaltwerk und würde auch lieber 11-28er Kassetten fahren. Daher kommt wohl eine normale Di2 ran.

Was ist so eine Gruppe aktuell wert?
STI
Bremssattel
Schaltwerk
Umwerfer (nicht GRX)
Kabel
Batterie
Bluetootheinheit
Kassette (11-34)

Hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren aber nix schlimmes.

9zk72.jpg
Hey, auch wenn ich hier vielleicht verhauen werde, aber ich verstehe dein Vorgehen nicht. Wenn du keine Dämpfung am Schaltwerk brauchst schalte sie einfach ab. Mit deinem jetzigen Schaltwerk kannst du 11-30 Kassetten fahren.
Oder du holst dir das Di2 Schaltwerk was du möchtest und die Kassette die du möchtest, baust es um und fertig. Di2 kann man kombinieren wie mal will. Kannst sogar ein XT oder XTR Di2 dran hängen, dann aber vorne kein 2x mehr.
Die Bremszylinder sind nicht viel anders bei der Road Gruppe. Die Road STI sind ganz anders als die GRX, willst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja will ich. Habe an den anderen Rädern auch die normale Di2 und ein paar Teile übrig. Komplett umbauen macht für mich mehr Sinn.

Habe noch ein paar andere Sachen abzugeben

Alu Newman Lenker+Vorbau+Sattelstütze, zusammen für 45€
Shimano RX8 Schuhe, Größe 43 inkl Cleats (linker Schuh mit Heißluft angepasst, fällt aber kaum auf) 65€
Sram NW Kettenblatt 40T (110x5) 20€

Alles zzgl Versand per DHL.

f1j1w.jpg

69j3z.jpg

mqjlu.jpg
zhko8.jpg



fnkeb.jpg

79keb.jpg

7lkwp.jpg


acki2.jpg

2ajtf.jpg
 
guten morgen,

ich suche einen dezenten schaftvorbau mit folgenden kriterien:

1 zoll schaftaufnahme
lenkerklemmmaß ist egal, WICHTIG dabei ist, dass die lenkerklemmung eine abnehmbare platte hat
länge 50mm aufwärts
steiler positiver winkel

alternativ ein ähnlicher ahead vorbau in 1 zoll

danke im voraus!
 
guten morgen,

ich suche einen dezenten schaftvorbau mit folgenden kriterien:

1 zoll schaftaufnahme
lenkerklemmmaß ist egal, WICHTIG dabei ist, dass die lenkerklemmung eine abnehmbare platte hat
länge 50mm aufwärts
steiler positiver winkel

alternativ ein ähnlicher ahead vorbau in 1 zoll

danke im voraus!
Ich hab das was, hängt aber aktuell an einem Rahmen, den ich verkaufen werde. Wenn der Vorbau übrig bleibt, melde ich mich.
 
Hat noch jemand ein paar stollige Faltreifen rumliegen zum fertig fahren. Größe 700c x 32-35. Irgendwas in Richtung Terreno Dry, Challenge Grifo etc. Sollten noch etwas Fleisch haben und keine Beschädigungen. Gefahren wird mit Schlauch.

Danke
 
Hat noch jemand ein paar stollige Faltreifen rumliegen zum fertig fahren. Größe 700c x 32-35. Irgendwas in Richtung Terreno Dry, Challenge Grifo etc. Sollten noch etwas Fleisch haben und keine Beschädigungen. Gefahren wird mit Schlauch.

Danke
Ein Satz Terreno Dry in 33 mm (36 mm effektiv auf 21C) wäre noch da. Fleisch - so ein tausender oder zwei wäre noch locker drin.
Ein Satz Challenge Fango Pro Open wäre auch noch da, noch recht gut beieinander.
 
Neue Sram Force 12 Fach Kette.
25€ inkl Versand
 

Anhänge

  • FCCB70F5-F206-4D73-AA0A-EBDFC3463522.jpeg
    FCCB70F5-F206-4D73-AA0A-EBDFC3463522.jpeg
    351,7 KB · Aufrufe: 41
  • 330F382F-BF31-4CDA-86C1-6CD87AEE52B8.jpeg
    330F382F-BF31-4CDA-86C1-6CD87AEE52B8.jpeg
    319,6 KB · Aufrufe: 47
Ich brauche für einen lowbudget gravel Umbau noch eine kurbel. Hat zufällig noch jemand wegen Upgrade oder so eine Kurbel mit 46\30 liegen die erst mal aus einem günstig grundausgestatteten Rad entnommen hat? Art der Achse bin ich flexibel… preis ist hier wichtiger ;)
 
Hey Leute, ich suche ein Gravelbike in RH60 - 64cm. Hydr. Scheibenbremsen und mind. 1:1 Übersetzung bevorzugt. Einfach mal alles anbieten! Danke schon mal... Gruß Micka
 
Zurück
Oben Unten