Silent_Flowcomp
Miehtglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal bei Chainreactioncycles. Da gibts den in genau der Größe/Farbe recht günstig.Suche Panaracer Gravelking SK 700x38 Farbe: braun in guten Zustand. Vielleicht hat noch jemand was da. Danke
Ich schau heute Abend mal in der Teileschublade, sehr gut möglich, dass ich beides habe…Hat noch jemand einen dezenten silbernen 1 1/8" Ahead Canti-Gegenhalter übrig? Gerne mit Einstellschraube.
Anhang anzeigen 1618286
Außerdem suche ich noch ein gutes Kettenblattset 110mm LK 46t/34t in schwarz. Am liebsten von TA.
...den Microshift 10x-STI suche ich immer noch!Ich suche einen rechten Brems-/Schalthebel (STI) von Microshift. 10x, der Rest ist egal. Auch der Zustand: gerne zerschraddelt, mit Sturzschaden oder komplett verbraucht. Mit geht's nur um ein Kleinteil aus der Mechanik, das höchstwahrscheinlich selbst bei übler Behandlung nichts abbekommen hat.
Dieser hier wäre ideal:
Wer von euch hat von denen auf bessere STI aufgerüstet und die Reste in der Kiste liegen? Wäre mir echt 'ne Hilfe.
t.
Ich habe noch nen Set ultegra und sram Red, falls das hilft. Ggf. Auch schaltwerke und Umwerfer dazu...den Microshift 10x-STI suche ich immer noch!
t.
Die haben einen in 53 daSuche einen rahmen für ein speedbike/fitnessbike Aufbau.
Cube sl road usw.
Rh 53.
Gerne mit cantisockel.
Schnellspanner.
Zustand eigentlich egal.