Suche/Biete

Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz verkehrt:

Ich suche eine Salsa-Stahlgabel für einen Monstercorsser - CroMoto Grande (468 mm) oder Firestarter (483 mm) für Disc.
Vielleicht hat jemand auch eine Alternative in petto...

Edit:
...

Freue mich über Rückmeldung via PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Salsa Vaya Rahmenset 56 cm, ideal für Gravel und Touring; Reifenfreiheit 28 Zoll bis fast 2.0, bei 27,5 Zoll bis 2.1.

kann weg, da Rahmenset außerhalb des Forums verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_0887.jpg
    IMG_0887.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 135
suche cx gruppe, also cx1 von sram oder was in der art, komplette sti mit scheibenbremse flat mount. bitte angebote per pn. kurbel muss nicht sein, nur sti, bremsen, schlatwerk und eventuell kassette.


lg
 
Suche ein etwas spezielles Alu Rahmenset:


- Alu Rahmen mit Carbon Gabel
- innenverlegte Züge, gerne auch in der Gabel
- Flat Mount Disc
- Reifenbreite bis 40mm
- Ösen für Träger und Blechle
- für Steckachse 12x142/100
- BSA Tretlager

Darf auch gerne bissl Sexy sein. Budget ca. 800.
Rondo Ruut Al oder Canyon Grail Al wären Top, verkaufen aber leider nur Kompletträder.
 
Ich suche einen 2018er oder 2019er Centurion Crossfire Gravel Rahmen in Rahmenhöhe 62 bzw. XXL.

Bitte keinen 2017er oder früher anbieten, den habe ich selber =) Mir gehts um die etwas bessere Reifenfreiheit und den größeren Reach/Stack.
Auch ein Crossfire Gravel 2000 kann gerne angeboten werden.
 
Ich verkaufe hier ein sehr schönes Stinner Romero Gravel Rahmenkit:
https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?392079-Stinner-Rahmenkit-Gravel-Stahl-ENVE-Slider
Hier noch mal ein paar Specs in Übersicht:
- Passt für Leute um die 1,80 Körpergröße
- Slider Ausfallende für SSP oder Schaltung mit 142x12 DT Swiss Achse
- Leichter Rohrsatz Stahl
- Hohe Reifenfreiheit 700x45C oder 27.5x2.2
- ENVE Cross Carbongabel mit 100x12 Achse
- 3 Flaschenhalter, zztl. einer unter dem Unterrohr
- Spezielle Geometrie für breitere Reifen, längeres Oberrohr, kurzer Vorbau, um mit den Schuhen nicht gegen den Reifen zu stoßen
 
Hallo Leute,
Ich suche einen Satz Schwalbe G One Evolution Tubeless Ready 40-622 zu einem attraktiven Preis, auch gerne gebraucht aber dann in einem guten Zustand.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten