Suche/Biete

Für meinen Neuaufbau SUCHE ich:

  • Gravellenker aus Carbon in Richtung Ritchey Venturemax, Easton EC70AX, Salsa Cowchipper - 42cm
  • Sram Red 1x Kurbel DUB mit 42 Zähnen (oder einzelnes KB, Spider, Kurbelarme) - bevorzugt 172,5mm
  • 2x 160mm Bremsscheiben in sehr gutem Zustand (Montagestandard zweitrangig) - gerne Trickstuff Dächle UL


VERKAUFEN würde ich ein Set neuer Sram Red HRD Flatmount Bremssättel (ohne Leitung, inkl. Beläge) - hierfür hätte ich gerne 150 Euro.
 
moin,
ich suche einen gravel/cross rahmen mit platz für bis zu 700x45c schlappen und besonders wichtig: geeignet für den singlespeed/fixed betrieb - am liebsten mit track ausfallenden.

größenmäßig sollte das oberrohr ca. 57.5cm (+- 1cm) haben und der rahmen aus stahl oder titan sein...

danke!

Omnium CXC in der neuen/zweiten Version mit Slidern:
Omnium CXC V2
 
hallo.
hat zufällig jemand ein shimano grx 810 schalzwerk abzugeben?
weiters suche ich grx 600 stis 2x11 oder 810er stis 2x11!
danke
 
Moin zusammen,

hat zufällig jemand eine Idee, wo es aktuell noch den Salsa Fargo Rahmen in L gibt? Google spuckt mir leider nichts brauchbares aus und die genannten Liefertermine liegen alle ab mind. 6 Wochen in der Zukunft ;-)

Achja, Lauf Grit (15 x 100) wäre auch noch interessant zu wissen, wobei die ab Oktober wieder bei R2 lieferbar sein soll (bester Preis).

Ein schönes WE & beste Grüße
Jörn
 
neues von der church of cyclocross

kleine auflage in A5 (21x14,8cm)
digitaldruck auf conqueror 250g, diamantweiss, gerippt

Anhang anzeigen 1127156
Anhang anzeigen 1127157
Anhang anzeigen 1127158
Anhang anzeigen 1127159
Anhang anzeigen 1127161
Anhang anzeigen 1127162

Karten über mich, leider muß ich aufgrund des formates für 1,55 verschicken...
hätte gerne 4,20EUR /St. inkl. Porto
paketpreise diesmal nicht, da wirklich nur eine kleine auflage.

edit: Karten sind nicht hochweiss, aber nahe dran. habe hier nur gimp und da bin ich noch nicht so firm, deshalb sind die bilder so gräulich.
 
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Gravelrahmen, am liebsten Stahl(neu oder gebraucht) mit Befestigung für Schutzblech. Bin selber 187cm.

Gruß realbagger
 
such direct mount kettenblatt für sram kurbel. 38, 39 oder 40 zähne
gerne nehme ich auch gegen porto ein runtergefahrenes - erstmal dient es nur den freigang am rahmen zu checken. 42er passt def. nicht.

Gute Idee!

Den Freigang sollte ich vielleicht auch vor dem Umbau einmal checken.
Vielleicht könnte ich es dann nach Dir einmal kurz haben?
 
Suche eine Disc-Schaltgruppe für ein Gravel Rad, am besten neuwertig oder neu, ab 105 bzw. APEX Niveau. 1x ist kein Fehler aber auch kein Muss.
Wenn wer was weiß oder hat freu ich mich
smile.gif


Gerne auch nur einzelne Komponenten.
 
such direct mount kettenblatt für sram kurbel. 38, 39 oder 40 zähne
gerne nehme ich auch gegen porto ein runtergefahrenes - erstmal dient es nur den freigang am rahmen zu checken. 42er passt def. nicht.
alternativ würde ich auch einen road spider für 1-fach nehmen. möglicherweise spielt es eine rolle, dass ich eine gxp kurbel habe, aber vielleicht sind die spider identisch.
110er LK
 
alternativ würde ich auch einen road spider für 1-fach nehmen. möglicherweise spielt es eine rolle, dass ich eine gxp kurbel habe, aber vielleicht sind die spider identisch.
110er LK

Daran hatte ich gar nicht gedacht, einen 1x spider von einer Rival gxp Kurbel habe ich auch zu Hause rumliegen. Kannste haben.
 
Suche eine Disc-Schaltgruppe für ein Gravel Rad, am besten neuwertig oder neu, ab 105 bzw. APEX Niveau. 1x ist kein Fehler aber auch kein Muss.
Wenn wer was weiß oder hat freu ich mich
smile.gif


Gerne auch nur einzelne Komponenten.
Welche Bremsstandard benötigst du, Flatmount oder Postmount? Bei CNC gäbe es gerade 2x11 Ultegra STI samt FM-Bremssätteln für 250€.
https://www.cnc-bike.de/shimano-disc-brakeset-ultegra-r685br-rs805-flatmount-10001700-p-19197.html
 
Vll. ist was für @bs99 dabei? ;)

Shimano BR-R7070 (105)



  • Befestigungsstandard: Flatmount
  • Lieferumfang: Bremssattel mit Adapter und ohne Bremsbeläge
  • Zustand: Unbenutzt
  • Preis: 20 €
Shimano ST-RS505





  • Gänge: 2 x 11
  • Zustand: Gut, sturzfrei
  • Preis: 110 €
Ritchey Venturemax





  • Breite: 42 cm
  • Lenkerklemmung: 31,8 mm
  • Zustand: i. O., sturzfrei
  • Preis: 15 €

Außerdem hätte ich noch eine Specialized-Sattelstütze im Bikemarkt.

Bei jedem Artikel kommen noch 6 € für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten