Suche/Biete

Hätte hier 2 Satteltaschen von Topeak zu verkaufen. Bei mir passen sie nicht, weil ich meine Sättel relativ weit vor montiere.

Tasche 1

Tasche 2

20210327_094637.jpg
 
suche einen satz 700 x 40c wtb venture.
und einen gabelschaft-adapter 1" auf 1 1/8" in silber bitte :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
[Suche]
Hallo zusammen,
ich suche Rahmenschutzfolie, Farbe egal, ca. 1qcm, also eher klein. Vielleicht hat jemand einen Rest, den er gegen Porto und Bier versenden würde?

Grüße
Gregor
 
Ich suche den WTB Byway in 700x 40c oder 44c. Tanwall bevorzugt.
Wenn den jemand rumliegen hat gerne mit Angebot per PM oder falls es den grad günstig und verfügbar im Netz gibt, bitte um Info.

Danke
 
Wahrscheinlich aussichtslos, aber fragen kostet nix:

Suche zwei Panaracer Gravelking SK TLC in 43mm x 700c. Tanwall bevorzugt, aber schwarz ist auch überhaupt kein Problem. Neu oder neuwertig.

Weiterhin suche ich auch einen Thomson X2 Vorbau, +/- 6° in 110 oder 120mm Länge und schwarz.
 
Wahrscheinlich aussichtslos, aber fragen kostet nix:

Suche zwei Panaracer Gravelking SK TLC in 43mm x 700c. Tanwall bevorzugt, aber schwarz ist auch überhaupt kein Problem. Neu oder neuwertig.

Weiterhin suche ich auch einen Thomson X2 Vorbau, +/- 6° in 110 oder 120mm Länge und schwarz.
Sind die Gravelking ausverkauft oder suchst du nur günstige? Sella Berolinum hat jedenfalls noch welche.
 
Sind die Gravelking ausverkauft oder suchst du nur günstige? Sella Berolinum hat jedenfalls noch welche.
In den gängigen Shops hab ich zumindest keine gefunden, überall nur nicht lieferbar oder voraussichtliche Lieferzeit 26 Wochen.

Der erwähnte Shop hat die Plus Version, aber immerhin. Hast du da gute Erfahrungen gemacht?
 
Ein kleiner Crosspost (hah, Cross) aus dem SSP/Fixed-Forum:
Ich such längerfristig eine Sram Rival oder Apex Kurbel, 2-Fach, mit GXP Innenlager für BSA Gewinde.
Gern gebraucht, muss nicht wie geleckt aussehen.
Edit: Eine Kurbel hat sich gefunden.
Suche aber noch eine Thomson Stütze in 27.2 mit 330mm länge und in schwarz.
Wenn ihr noch was herumfliegen habt, meldet euch gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten