Suche Bike-Anschluss in Innsbruck

Registriert
10. September 2005
Reaktionspunkte
38
Servus zusammen!

Ich bin der Bastian, 26 Jahre alt, komme aus Gießen und bin vor 2 Wochen zwecks Studium nach Innsbruck gezogen. Da allein biken manchmal stinkt, suche ich nette Mitfahrer. Mein Betätigungsfeld sind Trails in der Umgebung, insgesamt überwiegend endurolastig. Da es in Gießen recht flach ist, gibt es noch viel zu lernen, aber ich lerne schnell. Wenn es die Technik zulässt möchte ich gern in Richtung Bike-Bergsteigen gehen. Bikepark ist natürlich auch mal drin, auch wenn das für mich neu ist.
Mein Radl ist übrigens ein Canyon Strive, damit man das einschätzen kann.

Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg irgendwas ergeben würde.

Schöne Grüße,
Bastian
 
Hi Basti,

ich erst jetzt deine Nachricht gelesen. Ich wohne seit knapp drei Jahren in Innsbruck. Mein Nachbar mit dem ich sehr viel auf dem Radl unterwegs war ist wieder nach Deutschland zurück, daher bin ich momentan auch oft alleine unterwegs. Zu mehreren macht es definitiv mehr Spaß.

Was Bikebergsteigen angeht: Ich habe in der Richtung schon ein paar Sachen gemacht.

Wäre schön, wenn sich mal eine Runde ausgeht.

VG, Burkhard
 
Hey,
also wenn du ne Runde Bikepark mitfahren willst, meld dich ;) Bikepark Tirol steht ab nächster Woche am Plan, macht auch Anfängern Spaß! ;)

lg Luka
 
Hi Basti,

;-). Trifft sich gut. Wollte eh mein Session mal einfahren.

Bin am Überlegen Samstag/sonntag nach Kohlern zu fahren, da Wetter da deutlich besser. Was macht ihr?

Gruß, Burkhard
 
Hi,
könnt ihr mir vielleicht sagen ob der Nordketten Singeltrail aktuell fahrbar ist. Auf der Webcam hab ich heute nichts gesehen. Also wirklich nichts - scheinbar war es recht nebelig. Und ich vermute das auch noch etwas Schnee mit im Spiel war...
Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid
Danke Gruß
 
hi,

habe auch erst angefangen hier zu studieren (1.sem)

wäre auch mal bei ner tour dabei. war auch heuer schon mal BBS auf den langener sattel, leider noch einiges an schnee oben
sonst viel nordkette, bin aber uphill net der schnellste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs
Fahre eigentlich immer gerne rund um Innsbruck und nehme immer gerne leute mit!

Kann euch gerne einige schöne trails auf der lanser seite bzw auf der nordkette zeigen!

Wer lust hat kann gerne mit fahren, einfach melden oder in der gruppe "Tiroler Bergradler" anmelden und da posten!:daumen::daumen:


Greez
Dani
 
Hey leute,

ich bin nicht ganz neu in IBK, aber nu durch studium hier ansässig und such paar radler die mit mir fahrn wolln.

Fahr normalerweise viel trail, aber hier technische sachen. Theme bikebergsteigen. Ich bin schon einiges hier gefahrn die letzen jahre, aber gern offen für neues.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten