Suche Bike [geklaut wurden] Hilfe!!!!!!! - Ort: Leipzig

Registriert
9. August 2003
Reaktionspunkte
7
Ort
Leipzig
:heul: :confused: Suche mein Rad wurde am 30.10.04 geklaut in Leipzig, Kleinzocher.
Uhrzeit ca. 16.00 bis 17.30 Uhr

Bild leigt bei
An denn Rad war ein Singel Track Hinterrad dran, in 24Zoll, mit vorne und hinten Maxxis High Roller Reifen, vorne [benutzt]26x2.5 und hinten [neu]24x2.7. Es war ein DNM Rainom Dämpfer Modell 2005 im Rad, und eine Marzocchi Junior T Modell 2003.


:confused: Wehr kann angaben machen, wo sich da Rad befintet, oder hat gesehen wehr es gefahren hat, oder denn das Rad oder Teile davon angeboten wurde.


Ich setze auch eine Behlonung aus von 100€ der mir das Rad wieder beschaffen kann. so dumm wie es auch klingen mag.


Ich hoffe es kann mir einer Helfen.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 161
hi

leg ma lieber noch ein bild von dir nach ;)

nicht dass ich den falschen vom bike hole, weil du es selbst schon wiedergefunden hast ;)

gruss, felix
 
Hi!
Wo ham sie dir genau das Bike geklaut?, meins würde auch in der Nähe geklaut bei Fahrrad Thiele, ham die meins gestohlen solche....! Du hast mein Beileid, ich wünsch dir das du es wieder findest, ich hab meins noch nich wieder, wird wohl aber auch nich mehr passieren!
Cu Hellbiker
 
hi! ich hatte ein blaues Red Bull mitn ner Sherman Flick dran! Ich glaub mein Kumpel hat mal bei dir einen roten Vorbau gekauft!
Das is ne Mist Ecke dahinten!
 
Hi, das ist alles ne riesen Sauerei, mir ist heute ein Scott Comp Racing Hardtail in der Hohlbeinstraße geklaut worden, einfach hinter der Agentur am hellichten Tag zur Mittagspause abgestaubt. Wenn irgendjemand das Teil auf freier Wildbahn sieht, kann mir gerne bescheid geben, ich setze gern ne Belohnung von 100,-€ aus.
Das Bike ist titanfarben und mit neongelben Magura Race Line Bremsen und nem knallroten Flite Titanium, XTR Schaltwerk und Umwerfer und ner polierten Mag21...
So was gibts nicht mal mehr für gutes Geld zu kaufen....
 

Anhänge

  • Scott Racing.jpg
    Scott Racing.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 70
Mir hat man 91 mein blaues mifa aus dem verschlossnen keller in grünau gestohlen, ein halbes jahr später kam mir doch das teil endgegen, ichhab es weidererkannt weil es recht einzigartig war, rennlenker plus unter dem lenkerband verlegte bremmsschläuche mit passenden griffen, grüner sattel, das ding war lediglich stümperhaft schwarz gestrichen, also so als wär einmal schnell mit seinen aquarel mahlkasten drüber gegangen, nur hab ich damals nicht schnell genug geschaltet (war ja auch noch sehr jung).
Und die versicherung hat ja auch 500 mark damals ausgespukt, da hatte ich dann auch nicht wirklich intresse.

Aber leipzig scheint bekannt zu sein für schnelle finger, vorallem bei dem rad vom postersteller scheint es sich doch um ein sehr teures stück zu hanteln, sowas wird ledeir so trauig wies klingt schnell zerlegt und einzeln verkauft, hat nen kumpel von mir auch schon durch, der hat seine Felgen an nem andern rad wiedergefunen (er hatte ein farbiges speichenmuster, was er selbst gemacht hat,also unverwechselbar).
 
hey andre!
habe auch immer mal im netz ausschau gehalten nach den teilen und so!
hab auch bei vielen bikern am hafen und von der mimo bescheid gesagt das die die augen offenhalten sollen!!!
echt ne schweinerei mit dem shice klauen...
 
[EDIT: kann den ärger ja verstehen, aber doch bitte in angemessenem ton]
Aber sowas hört man übelst oft das bikes geklaut werden. Und die [EDIT: ...im volksmund auch polizei genannt] sind oft machtlos.
 
MIr ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (6. März) in der Kreuzstrasse (Leipziger Osten) mein braunes Kona Pahoehoe mit ner wunderbaren blauen RockShox Duke, komplett XT und Hayes Hydraulic abhanden gekommen.
Belohnung 200€ geht auf jeden Fall klar. Das Fahhrad wurde in Ilmenau beim Radart gekauft und hatte auch noch die Aufkleber dran.

Vor einigen Jahren hatte ich schonmal das Glück, daß mir mein damaliges Kona CinderCone abhanden gekommen ist und dann plötzlich vorm Beyerhaus wieder auftauchte... Hoffe auf nochmaliges, so grosses Glück!

Grüße (heul)
markus
 
HIer ist ein Bild von 2002 - da wars gerade frisch, inzwischen is eine Duke Race dazugekommen sowie xt naben, ein XT Umwerfer, Hayes Hydraulic Disc Bremsen und XT Schalthebel...

Leider kein neueres Bild vorhanden

Grüße
markus
 

Anhänge

  • Image-01_klein.jpg
    Image-01_klein.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 35
  • dukerace.jpg
    dukerace.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten