Suche bike girl.....

Dafi

Brem's alle aus
Registriert
17. April 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Bietigheim-Bissingen
High Mädels,

wer von Euch hätte Lust in der ersten Oktoberwoche mit einem Sau Schwaben einen 1 wöchigen Bike Urlaub am Gardasee zu machen. (bin kein Matcho)
Bedingung: keine Konditionsbolzen, Spaß beim Biken und Apres Biken, ab 30 Jahre (bin schon grau)
Unterkunft: tolles Appartement mit Seeblick und Pool! (Da bin ich jedes Jahr)
Kosten: Fahrt gratis, 7 Tage Unterkunft ca. 290.-DM das Frühstück organisiere ich!
Antwort bitte per eMail!!!

bis dahin

Dafi

:love:
 
na da schliess ich mich gleich an: mit dem unterschied, daß die braut aus wien (österreich, Anm. d. Red.:D ) kommen sollte - wenn ICH auf SIE dann "unten" warten müßte, heirate ich sie sofort... :D :D :D
 
na schnucki putz wie wärs denn mit uns beiden...ich wohne ganz gleich bei wien!! und wenn du mich einholst dann können wir heiraten!!

...aber du wirst mich net einholen..hehe!!:bier:

nun zu dafilein! du wohnst mir leider etwas zu weit weg!!



und falls ihr wissen wolt wie ich aussehe, ein foto aus meine jugendjahren liegt anbei!! also reaperlein ich warte...
 
Martix schrieb:
na schnucki putz wie wärs denn mit uns beiden...ich wohne ganz gleich bei wien!! und wenn du mich einholst dann können wir heiraten!!

...aber du wirst mich net einholen..hehe!!:bier:

nun zu dafilein! du wohnst mir leider etwas zu weit weg!!



und falls ihr wissen wolt wie ich aussehe, ein foto aus meine jugendjahren liegt anbei!! also reaperlein ich warte...

Na wie wärs den mit uns zwei, Süßer! Wollte schon immer mal mit nem Wuschel und so! Lässt sich so schön graulen! Lächz!

Dafi

:p :p :p
 
Na Matrix, ich weiß net so recht, bist mir ein bißl zuuu männlich fürs heiraten- wenn du allerdings eine Drive-In-Hochzeit in Holland springen läßt, die "Flitterwochen" (*rofl*) in Leogang bezahlst und eine g'scheite Erbschaft für ein Big Hit hinterläßt, können wir drüber reden... :D :D :D
Aber mit deinem anti-aerodynamischen Vollbart wirst du eher den Mückenfänger spielen (abgesehen davon daß mich auf meinen "Haustrails" sowieso keiner einholt)... ;)
 
Dazu faellt mir ein, was ich neulich auf einer Tour erlebte.

Waehrend einer Pause an einem Waldausflugsziel
trudelte auch ein ein Paerchen ein.

Sie schwatzte lustig auf ihn ein.
Das setzte sich dann fort, solange ich eben dort
pause machte.

Sie quasselte und quakte ohne Pause.Die Themen
waren nach dem Motto:

"Eine Freundin einer Freundin, hat ueber die Freundin einer Freunding gesagt....."

Er tat dann, was Maenner in solchen faellen eben immer tun, wenn sie von ihren Maedels endlos vollgequasselt werden.

Er brummte ab und zu und warf gelegentlich ein "ja, ja" ein, damit sein absolutes Desinteresse an ihrem Geschwaetz nicht zu offenkundig wurde.


Fazit:
Nix gegen Maedels.....aber lasst sie beim biken besser zu hause. ;-)
 
sag mal wo sind denn deine haustrials?? hab gehört du flitzt mit pagey nach kaprun??

also vielleicht lässt sich da mal was in die wege leiten, dass wir mal ein bisschen biken gehn, ich bin eh alle oaschlang in wien!!

nur jetzt hab ich zwangspause....:mad:
 
@martix...

ich schreib hier rein, da deine private messages alle paar dynastien mal angesehen werden....

schau dast endlich wieder gsund wirst , weil mich kotzt das allein fahrn auch schon an........die anderen kammeraden sind immer auf irgendwelchen austria cups, verletzt, usw....

das gilt auch für den reaper......wir solltem mal eine "kleine" ausfahrt machn, aber ned allzu viel bergauf den das pack i mit meinem mini-bike ned !! bergab, singletrails und dirtjumpen.......
 
Martix schrieb:
sag mal wo sind denn deine haustrials?? hab gehört du flitzt mit pagey nach kaprun??

also vielleicht lässt sich da mal was in die wege leiten, dass wir mal ein bisschen biken gehn, ich bin eh alle oaschlang in wien!!

nur jetzt hab ich zwangspause....:mad:

Bin immer in der Gegend Hameau unterwegs- ein Klassiker ist vom Häuserl am Roan Richtung Neustift runter (Vollgaspartie mit einem schönen Jump drinnen), die andere Strecke ist ein Singletrail (vom Hameau ca. 500m Richtung Sophienalpe weiter, dann links in den Wald)- eher selektiv, Handgelenksschmerzen, Chainsuck & Adrenalinrausch garantiert... :D ;)
Jo, das mit Kaprun ist ja noch eine Zeit lang hin, aber wir wollten mal Mitte Juli ein Wochenende nach Leogang düsen, kannst dich ja gern anschliessen :bier:
Und wennst wieder von den Toten auferstanden bist können wir in Wien auch mal eine Runde drehen, wär cool... :cool: Meld dich halt mal wenn du soweit bist... :daumen:
 
@ gast

nur is es auch manchmal so, dass der männliche begleiter jammert und "i koooonnn nimma" brummelt und nur mehr "ja ja" sagt ... also nix gegen männer, aber manchmal is es besser sie beim biken zuhause zu lassen (o;

@reaper

ich weiß ja, daß ihr männer nix dafürkönnt!! ich als fortschrittliche frau der modernen welt, die mit viiiiiiiiielen vieeelen kollegen zusammenarbeitet hab schon längst bemerkt, dass alle männer gleich sind - ergo: kanns nur angeboren sein (o; außerdem brauchen wir mädls ja jemanden, der uns vor brünftigen nebenbuhlern beschützt, bären erlegt und auch noch pilze sammeln geht ... jojoooooo ... ich versteh euch männer (o;

werd mi jetzt auf mei bike schmeissen und mir "wald" suchen ...
 
Mauline schrieb:
ich weiß ja, daß ihr männer nix dafürkönnt!! ich als fortschrittliche frau der modernen welt, die mit viiiiiiiiielen vieeelen kollegen zusammenarbeitet hab schon längst bemerkt, dass alle männer gleich sind - ergo: kanns nur angeboren sein (o; außerdem brauchen wir mädls ja jemanden, der uns vor brünftigen nebenbuhlern beschützt, bären erlegt und auch noch pilze sammeln geht ... jojoooooo ... ich versteh euch männer (o;
Na freut mich daß du unsere genetisch bedingten Schwächen akzeptierst :D
Nun aber zu meinen "Stärken": Mit dem "Nebenbuhler-vertreiben" kann ich noch dienen, beim "Bären erlegen" fang ich mal zum Trainig mit den"goldenen" von HARIBO an und die Schwammerln wachsen bei mir im Keller (und mittlerweile auch auf meinen Uni-Skripten)...
 

Anhänge

  • 01_goldbaeren.gif
    01_goldbaeren.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 195
Hey, da schließ ich mich an, suche ne tolle Tusi, mit 2 guten Vorteilen für ne Urlaubswoche.
Wenns hübsch bist, ist das biken nicht so wichtig :D :cool: :bier: :cool: :D

@Mauline

Ich nehme jeder Herausforderung gerne an:daumen:
 
Zurück
Oben Unten