Erledigt, danke

Registriert
4. Januar 2009
Reaktionspunkte
1.269
Ort
Mittendrin
Servus zusammen,

Suche auf diesem Wege eine Transporttasche für mein Endurobike für den nächsten Urlaub. Bevorzugt eine Evoc Tasche, aber wenn ihr Alternativen habt...muss auf jeden fall mit Rollen sein.
Wichtig: Laufradtaschen müssen auf jeden Fall gross genug sein für die 27,5 x 2,4er Laufräder mit den dicken Conti Trailkings! Die Option für 29" wäre auch ganz gut, ist aber kein absolutes muss.
Technisch sollte das teil einwandfrei sein , also bitte keine abgebrochenen Rollen oder Griffe o.ä. Normale Gebrauchsspuren wie Kratzer usw. kein Problem, haben die Teile ja eh schon meistens nach 1-2maliger Nutzung. Preislich habe ich mir bis etwa 200€ vorgestellt je nach Zustand. Farbe egal.

Danke schonmal für die Angebote ;):daumen:
 
Ich könnte dir von Tranzbag eine Anbieten für 89euro

Bei Interesse PN, ;) findest du auch unter meinen Bikemarktanzeigen
 
Zurück
Oben Unten