Suche Bike zum abzahlen

Registriert
15. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Lichterfelde
Moin , Ich suche ein Bike zum abzahlen von Privat. Hab so was schon öfter gemacht und würde mich freuen wenn es jemand machen würde. Bitte keine blöden bemerkungen- Suche gutes Bike bis 1500€ mit Rechnung

Gruss Jan
 
Moin , Ich suche ein Bike zum abzahlen von Privat. Hab so was schon öfter gemacht und würde mich freuen wenn es jemand machen würde. Bitte keine blöden bemerkungen- Suche gutes Bike bis 1500€ mit Rechnung

Gruss Jan

Wenn Du sowas schön öfter gemacht hast, warum suchst Du den ein neues Bike? Glaube kaum das Du in dem Preisbereich fündig wirst, dennoch viel Glück!

Hast wohl einen Schufa eintrag.:lol:

Hat er nicht geschrieben, keine blöden Bemerkungen? :daumen: :wut:
 
Ne ich stehe nicht in der Schufa, habe aber schon ein Auto auf Kredit.

Und verdiene nicht so viel, da ich erlein erziehender Vater bin.


Wenn es auch in einenm Geschäft geht dann würde ich es ja auch machen hatte da nicht so drüber nachgedacht.

Kennt Ihr den welche die sowas machen würden freunde vieleicht aus irgendeinem Fahrad laden ?
 
wenn ich nicht viel verdiene würde ich erlich gesagt nicht so ein teures hobby machen , erlich gesagt.

Da würde ich lieber im urlaub fliegen oder was anderes mit dem geld machen :daumen:
 
hey, das ist kein ding, ich kauf mir ein neues bike und du zahlst es ab!
1500 ist mir persönlich aber wohl zu tief gegriffen.
 
da fass ich mir doch an den kopp?! Gehts noch? man spar geld, kauf dir dann nen rad, spar geld und kauf dir dann nen auto? oder geh zu stadler die ham nen finanzkauf ... verschulde dich mal noch mehr, wird sich dein kind später freuen... manche menschen haben aber auch kein verantwortungsbewusstsein.
 
MHW Bikehouse bietet eine 0% Finanzierung an. Aber wenn Du nicht viel Verdienst, und allein Erziehend bist, würde ich Dir da abraten. Habe selber einen Sohn und wenn ich es mir nicht leisten kann, würde ich nix auf Pump kaufen, erstrecht nicht mit Kind und verantwortung.

Nur meine Meinung!
 
wenn ich nicht viel verdiene würde ich erlich gesagt nicht so ein teures hobby machen , erlich gesagt.

Da würde ich lieber im urlaub fliegen oder was anderes mit dem geld machen :daumen:

WAS für ne schwachsinnige bemerkung.. ab inne ecke zum schämen.... mann mann mann....
Was machste, wenn DU arbeitslos wirst? gibste dann dein hobby auf? bzw deinen Sport? Fliegste dann auch in urlaub (von knapp 400 € im monat ?!) *lol*

Sry, erst denken, dann schreiben,.....

Ich bin jetz seit knapp nem jahr ohne arbeit (hoffentlich nciht mehr lange, wenn alles gut läuft) aber meinen Sport lass ich mir davon nicht vermiesen, und wenn schon, dann gibts halt mal ne woche nix zu essen, hat auch noch nicht geschadet!

Ok, als alleinerziehender Vater würd ich mir das überlegen, aber sonst....

hoffe, du findest was, auch wenn ich da vorsichtig wäre....
weil Ratenzahlungen oft doof sind,
da man ja nie weiß, was so an unvorhergesehenen dingen passieren kann -.-

(sprech leider aus erfahrung ^^ )
 
Zurück
Oben Unten