Suche Bike

Registriert
28. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
bad sachsa im harz
Hey Leute.Ich suche nen geiles Bike !! kann ruhig gebraucht sien , aber wenig Gebrauchsspiuren. Nen all mountain oder enrudo , mit dem man gut bergauf aber auch geil bergab fahren kann.Und es sollte gute komponenten haben und auf jedenfall nen 27 schaltwerk. Würde mcih freun wenn ihr was für mich habt. mfg
 

Anzeige

Re: Suche Bike
Hallo,

ich kann Dir folgendes Fully anbieten:

Red Bull NPL 400
- Rahmengröße 19''
- Manitou Black Elite Federgabel (Druck- und Zugstufendämpfung; extern von 100 auf 80 mm absenkbar)
- Manitou Dämpfer Radium (Dämpfung und Luftdruck einstellbar)
- Schaltung Shimano XT komplett
- Kurbel / Innenlager Shimano XT
- Laufräder mit XT-Naben, Michelin XLS Bereifung
- Bremsen Magura Marta

Wenig gefahren, da ich hauptsächlich mit dem Rennrad unterwegs bin.

Standort: Karlsruhe

VHB: 690 Euro


Gruß

Andreas
 
Hallo,

habe gerade noch einmal Deine Anzeige gelesen: Als Enduro ist das Bike weniger geeignet. Ist eher für den Cross Country-Einsatz gedacht.

Sorry!

Gruß

Andreas
 
Hey Leute.Ich suche nen geiles Bike !! kann ruhig gebraucht sien , aber wenig Gebrauchsspiuren. Nen all mountain oder enrudo , mit dem man gut bergauf aber auch geil bergab fahren kann.Und es sollte gute komponenten haben und auf jedenfall nen 27 schaltwerk. Würde mcih freun wenn ihr was für mich habt. mfg

Darf es auch nur ein Rahmenkit sein und wenn ja, wie groß ?
 
Scott Genius MC Ldt (carbon) Größe L (ca. 20", passend für ca. 175-190cm)
- 125mm Federweg, Dämpfer neu, Federweg vom Lenker aus redzierbar (90mm) bzw. blockierbar
- Gabel: PACE XCAM41, 130mm, 20mm Steckachse, Carbon (Baugleich DTSwiss EXC aber komplett schwarz!)
- Schaltung, Kurbel, Bremsen, Shimano XT (aktuelle Baureihe)
- Pedale: XTR-Clickpedale
- Laufräder: Hope Pro2 + Alex FD28 + Sapim X-Ray + Schwalbe Nobby Nic 2.4
- Sattelstütze Ritchey WCS Carbon, Lenker/Vorbau/Steuersatz: Ritchey WCS Alu

Rad ist komplett schwarz, leichte Gebrauchsspuren, techn. aber in Top-Zustand, Gewicht ca. 11kg

Verhandlungsbasis: 3000€
Standort Stuttgart
 
Bergamont Enduro 6.7 Modell 2007
Gekauft Dezember 2008, wegen Zeitmangel nur 4 Touren gefahren. Technisch und optisch wie neu. Hat noch keine 400 km drauf. Gewährleistung beim Händler bis Dezember 2010. Das Rad hat schon die verstärkte Hinterradschwinge. Preis: 800,- Euro
3820064181_111e5a826e.jpg
 
Hallo,
besteht die Suchanfrage noch?
Habe Trek "EX9" anzubieten, Größe 18,5" (Größe 170-180cm).
Bei Interresse bitte melden.
 
Zurück
Oben Unten