Suche Bikebild (Wunschbilder)

Das ist Mein Traum

Vor allem das 24"hinterrad rockt
 

Anhänge

  • bh pro.jpg
    bh pro.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 188
Oh man,

ich habs entdeckt, mein Traumbike habs auch gleich in dem anderen Thread gepostet
Name Avalanche Downhill


avaassy.jpg


avamtn3subassy.jpg


Price: $3,495.95 is natürlich auch nicht gerade ein Pappenstiel
 
Hmm das sieht vom Hinterbau aus wie ein Cortina... Aber Cortina, Karpiel sind fett... Aber ich hab da noch was schönes...
 

Anhänge

  • m1sl.jpg
    m1sl.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 163
Die machen einfach meine Lieblingsbikes... Und irgendwann ist das meins... Es ist so verdammt geil...
 

Anhänge

  • tazerfs.jpg
    tazerfs.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 170
Tja, das hier ist mein Traum:

RockyMountain RM6 - Geiles Gerät!
 

Anhänge

  • rm6.jpg
    rm6.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 157
Nur leider ist das Rad angeblich recht schlecht, Flex, reihenweise gebrochen Kettenstreben, Steinzeitkinematik...Wird aber 02 anders, neuer Hinterbau fürs RM6, verstärkte Hauptrahmen etc...
Bildschön! auf alle Fälle.

Hier meine Vorstellung vom perfekten (Light) Freerider, gehört nem Freund von mir::::

Hier im abwärts Setup mit 24" HR.
 

Anhänge

  • intensesupernova.jpg
    intensesupernova.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 157
Ja ja ja ja... Uzzi SL Pauwäer... SO geil... Dein Freund ist zu beneiden... Und dann auch noch mit Supernova... HABEN!!! Gute Parts Wahl... *hehe*:bier: :D
 
Ja, diese Sache mit dem Intens M1 würde mir auch volle pulle reinlaufen, ich find das Ding end geil, nur leider wird es ein Traum bleiben es sei denn ich zieh in ne
Gegend wo man so richtig downhillen kann.
Griaßle
 
Zurück
Oben Unten