Suche Bikepartner Gegend: HD, MA usw.

Registriert
2. August 2018
Reaktionspunkte
9
Hiya,
ich bin Gabriel, 31 und bin aktuell noch eher am Anfang in Sachen Form/Technik.
Ich bin Jahrelang auf nem Hardtail unterwegs gewesen aber frisch auf ein Lapierre Zesty umgestiegen und wer mal umgestiegen ist, der weiß was das für ein Unterschied ist.
Das Bike macht mir sehr viel Spaß aber ich kenne nur 2 Leute in HD mit denen ich mal rauskomme und jetzt hab ich auch noch 2 Wochen frei (sowas dummes) in denen ich gerne mal ein Paar trails fahren würde.
Wenn ihr euch vorstellen könnt ab und an bei der Auffahrt ne Minute zu warten und ich euch sonst sympathisch erscheine, dann meldet euch doch!
 
Moin,
Jap den Umstieg hab ich vor etwa einem Jahr vollzogen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wenn du willst, können wir die Woche gerne mal ne Runde drehen. Temperaturbedingt am besten vormittags?
Bin 29 und Lehrer. Sprich ich bin geduldserprobt und hab grade auch zu viel frei :hüpf:.
Grüße,
Frieder
 
hey irie guide, danke für die einladung
wir waren heute mal unterwegs daher wird das morgen ein bisschen zu früh, brauche bisschen regeneration
aber ich hab schon von euren schönen trails gehört in der pfalz, werde mich sicher irgendwann (vielleicht nächste woche) mal anschließen!
grüße
 
Servus, wir fahren regelmäßig im Bereich HD oder auch mal in der Pfalz. Hoch meist eher bisschen gemütlicher. Feel free to join!
 
Hey, ich wohne in MA und ich fahre auch sehr regelmäßig (2-3x / Woche) in HD (KS / WS) und ab und zu in der Pfalz. Würde mich über einen Mitfahrer freuen.

Bin auch erst vor kurzem auf Fully umgestiegen. Melde dich wenn du Bock hast.
 
Zurück
Oben Unten