Suche Biker aus Augsburg für Wheelielehrgang

Registriert
23. Juli 2007
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,
ich bin m 23 und suche jemanden aus dem Raum Augsburg der richtig gut Wheelen kann und lust hat es mir beizubringen ich übe jetzt schon ewigkeiten bekomm es aber einfach nicht hin:heul:
Also wenn ihr lust habt Lehrer zu spielen und es mir beizubringen meldet
euch würde mich echt freuen und ich wär euch unendlich dankbar:anbet::lol:

Gruß
 
Was ICH was zahlen, wenn dann musst du mir was zahlen das du es mir beibringen darfst! Nee Spaß:D
Ich glaub kaum das du aus Bielefeld hierher kommst um mit mir den Wheelie zu üben, und Kohle kann ich dir sowieso nicht anbieten ich bin jung und brauch das Geld selber ;-)
PS: Dein Torque gefällt mir echt richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eigentlich nur darauf hinaus, das es EWIG dauert nen wheelie richtig zu lernen... da wird dir auch niemand als "lehrer" helfen können.

setzt dir einfach als ziel ihn in 2 jahren drauf zu haben ;)

PS: ich kann ihn auch noch nicht richtig :)
 
Ja ich weis schon das keiner den Wheelie von heut auf morgen lernt und die Zeit die du angegeben hast ist auch realistisch,
trotzdem wär es halt manchmal nicht schlecht wenn man mit jemanden reden kann der es schon drauf hat und der einem evtl. Tipps geben kann.
Klar üben muss man selbst da hilft der beste "Trainer" nix:D
 
WAAAS du kannst im Anzug Fahrrad fahren und dann noch auf den Hinterrad
Donnerwetter:lol::daumen:

Kommst du aus dem Friedberg bei Augsburg oder ist das ein anderes?
Dann musst mir nur noch sagen wo du immer langfährst zur Arbeit aber
wenn dann musst du schon den ganzen Weg auf dem Hinterrad fahren gell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten