Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

frm

Registriert
3. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Morgeeen :p

so wird ziet das ich ma merh leutz kennenlerne ;) komme aus coe und fah bissel dirt bin aber eig für alles zu haben^^!Wir fahren öfter in den Baumbergen...oder in coesfeld anner heide aber es suckt gibt nich so viel wenn ma jemand bock hat an zu packen oder bissel zu heizen melden!

icq 242618133 ;)


muss nur noch dat wetter mit machen ^^ !
 
moin moin

also ich komme aus Senden ^^ zählt wohl eher zu umgebung^^

aber nun ja ich fange gerade wieder mit einem freund an zu biken

mfg donky
 
moin.......ich komm aus nottuln......wo kann man denn in coefeld gut biken?
ich fahr eigentlcih immer baumberge oder unseren spot in nottuln

gruß
 
hay
das ist ja, super komme auch aus Coesfeld und suche auch noch leute die lust am radeln habe.....las ma zusehen das man(n) ein bike treff gebacken bekommt!

gruß
 
icq 171481125 ...wenn ihr infos und ideen habt, ich guck was ich machen kann ;-)

Grüße

der Mike

dem die letzte zeit verstärkt "upper-class"-räder in coe aufgefallen sind....
 
Soooo
hat hir keiner ideen? will meinen neuen bock testen und fahren gehen. also wie ist es am 21 Feb. mit euch? treffen und ma etwas kette geben! will mich für die Mega Avalanch vorbereiten.....!

oder besteht hier doch keine interesse?
Gruß
 
moin moin
wies aussieht sind hier wohl merh dhler und freerider unterwegs...schade.
hätte gern mal einen führer für die coesfelder heide gehabt der mir schöne trails zeigen kann und keine gebuddelten erdhügel ^^

mfg
 
moin moin
wies aussieht sind hier wohl merh dhler und freerider unterwegs...schade.
hätte gern mal einen führer für die coesfelder heide gehabt der mir schöne trails zeigen kann und keine gebuddelten erdhügel ^^

mfg

ich kenn den busch nu seit über 20 jahren und nicht mal ich hab da bisher richtig gescheite trails gefunden ;) das sind fast alles nur kleine abfahrten mit n paar klappspaten-hügeln drin. da dürfte in den baumbergen mehr gehen aber da hab ich ich es bisher noch nicht geschafft hinzukommen

Grüße
der Mike
 
Hallo
Ich sage Euch: Geile Veranstaltung am 04.04.2009 bei Radsport Schriewer
--Frühlingserwachen--
Eine Veranstaltung vom Feinsten, mit Programm, hier zu sehen auf http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Laßt Euch übrraschen. Abends ab 20 Uhr geht es weiter mit der Bikerparty, wo eine sechsköpfige Band uns den Abend versüßen wird, da rockt das Rad.
Die Tour findet am Samstag auch statt, wie immer 14 Uhr bei www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles
 
:heul:mahlzeit zusammen...wohne im schönen schapdetten nähe der baumberge und suche leute zum biken...bin vor ca einem jahr hier hin gezogen und hab mal gar keinen plan wer hier so wohnt und fährt. mom hab ich noch urlaub...:D
bin 30 und fahre nen crossbike das glaube ich alles ab kann...wenn jemand bock hat nen ausritt zu starten, bitte sofort melden...allein fahren ist ziemlich blöde:mad:
 
Ich komme aus Münster, genauer gesagt Wolbeck.

Werde mich zukünftig mit meinem Street/Dirt Bike in Münster rumtreiben. Zwar nur Grundlagen, aber will irgendwann auch mal andere Dinge schaffen.

Falls jemand aus Münster selbiges tut, kanner sich gerne melden!
 
mahlzeit
ich wohn auch in nottuln wenn ich mein starrbike fertig hab kann ich vermutlich geschwindigkeits mäßig bei dir mithalten. ich warte aber noch auf teile...:mad:
wenn es fertig ist können wir gern ma ne tour starten weil mit dem gefederten (14 kg) komm ich net hinterher ^^
mfg
 
ich fahr nicht nur street mit dem teil, können gern auch ober im busch rumheizen, das gerät was ich hab tuts dort auch bestens...:D
 
Malzeit, komm aus Münster bin 23 Jahre alt und suche ebenso neue Kontakte zum Schredden in Bikeparks und Umgebung.Samstag gehts bei uns wieder los nach Winterberg sind bis jetzt denke ich wieder 4-5 Leute...Suche jedoch generell jemanden der Bock auf Willingen oder Bad-Wildbad gegen Ende Mai hat. (is warscheinlich sogar noch nen Platz frei)Peace see me on youtube([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DKaf_pRF0Hw"]YouTube - Winterberg Downhill[/nomedia])
 
:heul:mahlzeit zusammen...wohne im schönen schapdetten nähe der baumberge und suche leute zum biken...bin vor ca einem jahr hier hin gezogen und hab mal gar keinen plan wer hier so wohnt und fährt. mom hab ich noch urlaub...:D
bin 30 und fahre nen crossbike das glaube ich alles ab kann...wenn jemand bock hat nen ausritt zu starten, bitte sofort melden...allein fahren ist ziemlich blöde:mad:
Hallo Zeuss,

du kannst gern auch bei uns mal mitfahren: http://de.groups.yahoo.com/group/Kettenglieder. Wir fahren fast jede Woche, mal in den Baumbergen, mal im Teutoburger Wald, in der Haardt oder anderen Spots. Wer Lust und Laune hat, fährt mit. Ganz einfach. Spaß und gute Laune stehen im Vordergrund.

Unsere nächste Baumbergetour ist schon am kommenden Samstag, 9. Mai. Du bist herzlich eingeladen, auch wenn es sich offiziell um eine ADFC-Tour handelt (ist aber von uns geplant und organisiert). So kannst Du auf einen Schlag fast alle Highlights der Baumberge zwischen Tilbeck und Billerbeck kennenlernen. Meld Dich einfach kurz unter [email protected] oder hier. Ab Münster hat die Tour etwa 70 km, durch die Baumberge sind es etwa 30 km. Einstieg ist auch in Tilbeck möglich.
 
hey danke für die einladung, werde es morgen allerdings nicht schaffen denke ich da ich auf der suche nach einem fully bin... das nimmt ja bekanntlich viel zeit in anspruch. werde mich aber die tage auf jedenfall noch melden und das angebot gern annehmen! herzlichen dank. ich hoffe das ich mit meinem custom crossbike nicht an der falschen adresse bin, aber das gerät macht ja so einiges mit...straße, gelände etc... bis die tage.. grüße, der andre;)
 
Hallo,ich bin neu hier,fahre aber schon etliche Jahre MTB.Suche ein paar Leute,die mein Hobby mit mir teilen.Fahre im Teuto,Baumberge,Coesfelder Heide und hohe Mark,manchmal auch am DEK.Ist hier jemand,der auch eine Vorliebe für lange,anspruchsvolle Touren hat.Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten