Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
58
Ort
Aalen
Hallo zusammen,

wollte morgen früh mal endlich die Baumberge erkunden.

Hat jemand Tipps für mich wo ich ein paar interessante Stellen, Sprünge oder Spots finde? Es würden mir sogar schon 1-2 nette Drops oder Sprünge reichen zum üben. Habe beim Googlen auch gesehen dass es einige Bunkeranlagen dort geben soll mit Treppen etc.

War bisher immer nur mit meiner Verlobten dort spazieren, wenn man mal in der Gegend war.

Evtl. hat ja sogar jemand Lust mitzufahren? Ich selber fahre einen dicken Freerider, muss alos beim Touren einige Abstriche machen. Aber besser als sich Zuhause zu langweilen.

mfg und danke im vorraus!
Micha
 
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
58
Ort
Aalen
Naja, also heute gehts ja mit dir in die Püpkesberge Mr.Magura! :D

Aber nächste Woche hab ich noch komplett frei.

Wer Lust hat mit zu kommen meldet sich einfach. Dann kann man dass ganze auch weniger spontan planen.

mfg Micha
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Moin od. Malzeit
Leider gibt es auch unter den Radlern noch einige , die meinen einen super Deal gemacht zu haben , indem sie einfach Räder klauen. Ich wage es zu bezweifeln, das man mit geklauten Rädern glücklich wird u. beim Radeln vor Freude Pippi aus den Augen quillt.

Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen, denn man hat mir ein Stumpjumper FSR Pro Carbon Gr.XL u. ein Epic Fsr Marathon Carbon Gr.L, Farbe Carbon silver, geklaut. Der Stumpi hat die Farbe Carbon/schwarz mit goldene Streifen u. braune Felgen. Das Rad stammt aus dem Modelljahr 2009 u. trägt die Rahmen Nr.STQ48C0021. Das Epic von 2009 hat die Rahmen Nr. STAB38C0737.
Der Verkaufspreis liegt jeweils bei 4799,-€.
Da der Stumpi ein sehr großes Rad ist, für Fahrer ab 1,9m Größe, müßte es schnell auffallen, auch das Epic, welches in der Farbe u. Ausführung sehr selten ist.
Fotos von den Rädern sind auf Kalles Bikertreff zu sehen.
Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen, es wird nicht euer Schaden sein, also Augen auf.

Meine Tel. Nr. 01753726047

Gruß Kalles
__________________
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo nochmal,

wie schon in meinem anderen Beitrag hier geschrieben, sind uns zwei Räder direkt aus dem Laden geklaut worden.

Wir bitten euch die Augen aufzuhalten, falls die Bikes irgendwo auftauchen oder zu einem "superPreis :wut:" angeboten werden.

hier sind noch Bilder der gestohlenen Fahrräder:


geklaute Bikes
Schon mal vielen Dank fürs Augen aufhalten.

www.radsport-schriewer.de

Kalle
 
Dabei seit
1. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin,

yeah, ich ziehe bald nach Gerscher (westlich von Coesfeld) und würde mein Pitch mal mitbringen, wenn es sich lohnt.
Gibt´s hier noch nette Leute (Jungs und Mädels), die zwischendurch die Gegend unsicher machen?
Ich fahre seit 2 Jahren, am liebst bergab, gerne in Parks (z.B. Winterberg oder Hahnenklee).

Würde mich freuen, von euch zu hören!:daumen:
cara-mel
 
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
58
Ort
Aalen
Hey Leute,

habe am Samstag den 19.03. ab Münster einen Platz im Auto zu vergeben!
Werde zwischen 8 und 9 Uhr losfahren.
Ziel ist Hasbergen im Teutoburger Wald.
Einer kleiner Beitrag zum Spritgeld ist gern gesehn aber kein Muss.

Mein Bike is nix zum Touren. Wird also ein hochschieben und runterbrettern Tag.

Fals jemand Interesse hat meldet euch.
 
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
58
Ort
Aalen
Hey Leute,

habe am Samstag den 19.03. ab Münster einen Platz im Auto zu vergeben!
Werde zwischen 8 und 9 Uhr losfahren.
Ziel ist Hasbergen im Teutoburger Wald.
Einer kleiner Beitrag zum Spritgeld ist gern gesehn aber kein Muss.

Mein Bike is nix zum Touren. Wird also ein hochschieben und runterbrettern Tag.

Fals jemand Interesse hat meldet euch.

Morgen 7:30 schaue ich ein letztes mal in den Thread. Bisher wollte niemand. Wer nicht will der hat schon .... :p
 

frm

Dabei seit
3. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
ist zwar schon paar tage her hier...aber lebt noch jemand von euch? ^^ ich mein das wetter ist ******* und meine neuen reifen kommen erst morgen...aber ich hab Urlaub! :D wer hat bock die tage zu heizen meldet euch ma fix ;)
 

Mr.Magura

NeulichimWald
Dabei seit
9. Mai 2009
Punkte Reaktionen
1
jab,wir leben noch! meld dich einfach mal bei mir per pm dann könn wa was abmachen! ;-)

grüße,thorsten!
 
Dabei seit
12. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Coesfeld
Hi zusammen,

ich klinke mich hier auch mal ein. Bin auch Coesfelder und wir haben eine kleine Bikertruppe und fahren meistens kleine Touren, durch die Heide oder bei gutem Wetter und viel Zeit geht es auch mal in die Haard oder in die Baumberge. Sind aber alles Anfänger und nicht zwingend konditionell sehr stark :D
 
Oben