Suche Biker aus Koblenz / Boppard für Bike zum privaten Mieten

Registriert
5. September 2011
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich wohne in Koblenz und kriege nächstes Wochenende Besuch von einem Freund aus Nordamerika. Wir wollten zusammen die Trails in und um Koblenz begutachten. Problem: Ich hab nur ein Bike (Giant Reign) und leider gibt es in der Gegend wohl keine Läden, die Fullys vermieten.

Deshalb:

Wer kommt aus der Gegend und hat ein Zweitbike (oder auch sein erstes), das er gegen einen kleinen Obolus für einen Tag entbehren kann? Gerne mit Kaution (z.B. MacBook), vertraglicher Haftungsübernahme etc.

Oder hat jemand nen Tipp, wo ich doch ein Fully mieten kann? Super ist alles ab 150mm Federweg, gerne auch Big Bike (Rahmengröße M oder L).

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten