Suche Biker aus München

Registriert
8. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

früher war alles anders und früher war alles besser... Und deshalb möchte ich wieder ein wenig biken. Leider hat sich der Kreis von Bikern mit dem ich früher gefahren bin völlig aufgelößt, deshalb suche ich hier nach neuen. Ich bin kein Bergflo und auch kein "ich reiß jetzt mal schnell 100km runter Radler". Ich möchte einfach ein bischen Spaß haben auf ein paar Singletrails (so wie früher am Bombenkrater - wer aus München kommt weiß was ich meine...) und vielleicht mal ne kleine Tour fahren und im Sommer mal in den Bikepark fahren... Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die auch an gemütlichen Bikernachmittagen Intresse haben... -> Damit mein ich ned den Biergarten... ;-)

übrigens zum schrauben bin ich auch immer zu haben, hab scho immer meine Räder selber aufgebaut.....

MFG

Wolfi
 
hee, servus ;)
ich bin die kati uns münchen/freimann und hab genaau des gleiche problem!
in der umgebung hier haben die wenigsten überhaupt mit rädern zutun...
sobald die saison beginnt wirds wieda stressig jemandne fürs radln zu finden,
mal n tag in nen bikepark wär geil oder mal ne kleine trailatappe in den bergen zu suchen!
;D eiso jetzt wirds ja bissl schwierig mit m fahrn, aba wenns wieda wärmer wird,
:) hast vll facebooko oder so ?
grüße
 
in München gibt es -zumindest im Sommer- einen regelmäßigen Biketreff der DIMB. Schaust mal auf www.dimb.de unter den IG´s nach.
Da findest Kontaktdaten.

Und wenn der Ammersee nicht zu weit weg ist: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=460473&page=12 -unser nächster Ritt ist am 2.1.2011: Saisoneröffnungsrunde um den Ammersee. Flache 46 Kilometer. Je nach Schneelage mit oder ohne Spikes bzw. Trails. Wird noch eingestellt.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der umgebung hier haben die wenigsten überhaupt mit rädern zutun...
grüße

Wie in unserer Umgebung haben die wenigsten mit Rädern zu tun?! So würd ich das nicht sagen. Denke unsere Isar-Trail sind doch recht bekannt und beliebt. Ich bin dort regelmäßig nach der Arbeit unterwegs. Wenns im Frühjahr mal wieder wärmer wird können wir gerne auf ne Runde starten. Hab da so meine Stammstrecken :daumen: .

Grüße,
Matthias
 
Wenns wieder etwas wärmer wird wär ich auch für Trailheizen und vor allem für Bikeparks zu haben. Hätte gelegentlich auch mal Mitfahrgelegenheiten für verschiedene Parks oder auch mal Bergtouren anzubieten.

Bin auch bei facebook wenn jemand Interesse hat einfach pn an mich.

greeez, Flo
 
Hallo mal wieder,

erstmal danke für eure Beiträge.... langsam erfreut sich dieser Treat ja einer gewissen Beliebtheit.... das freut mich...

@IkilledKenny: Dein angebot bzgl der Mitfahrgelegenheit zu Bikeparks würde ich sehr gerne mal in anspruch nehmen.... vielleicht kann man sich ja mal vorher schon mal auf nen kleinen Ausritt treffen - ich fahr übrigens auch bei schlechtem Wetter... Da machts ja eigentlich erst richtig Spaß - wenn der Dreck fliegt ;-)

MFG Wolfi
 
Na da kommen wir doch sicher mal zusammen. Im Frühjahr dann wenns wärmer wird. Momentan ists mit den Skiern in den Bergen ja auch recht schön. Aber wenn mal jemand am Wochenende bei Sonnenschein Lust bekommt bin ich vielleicht auch dabei.
Cheers!
Matthias
 
servus,
haben seit letztem jahr genau für die problematik eine facebook gruppe für münchen ins leben gerufen (http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=126041320756096).
wir sind hauptsächlich im berreich fr/dh unterwegs und für gemeinsame bikeparkfahrten und urlaube immer zu haben, fahren und bauen aber auch auf einigen homespots. vom fahrkönnen ist bei uns jeder willkommen, die meisten fahren bei uns auch erst seit kurzem. freu mich über jedes neues mitglied :).
lg
simon
 
Hallo.

Ich bin ein Teil einer kleinen Gruppe von Radlern (männchen + weibchen).
Allerdings sind wir nicht die typischen Bikeparkbesucher.
Wir radeln swar gerne in der Isarnähe, aber wenn es sich anbietet sind wir jedes WE in den Bergen unterwegs. Teils gemütlich teils verblockt.
Die Winterzeit überbrücken wir mit gemeinsamen Club und Bar besuchen und Pasta kochen.
Vielleicht hat ja jemand Lust in unseren Kreis mit ein zu tauchen.
Frauen sind SEHR willkommen dann sind nämlich unsere Damen nicht immer in der Unterzahl ;)

Euer MoRaider
 
Servus,

für Touren im anspruchsvollen Gelände gerne Berge wär ich auch zu haben wenn es wieder so weit ist. In welchen Bars/Clubs seid ihr denn zu finden?

greeez Flo
 
Wir sind öfter im Glockenbachviertel unterwegs oder im Kilians oder auch am Rocken im Rockstudio...
Was sich halt ergibt und worauf man am Abend Lust hat.
 
Servas,

hab eure Beiträge gelesen und die g´falln mir. Also wenn mit´m biken mal was zam geht, bin ich gern dabei. Bin jetzt ned so der hardcore Kilometer- und Höhenmeterrunterrreißer, aber ne geile Abfahrt erstrampel ich mir gern. Bikepark würd ich auch gern mal probieren....

@ Kappo: ich bin aus Waldtrudering also nicht so weit weg, vielleicht geht ja auch mal ne runde so Richtung Osten (Steinsee, Glonn, etc) zam.

Gruß an alle, bis bald, Stefan.
 
Hallo zam,

war schon wer am Wochenende unterwegs? Ich hab nur ne kleine Runde auf der Straße gedreht aber das tat auch schon gut.

@rmrider78: Kennst Du gute Touren Richtung Osten? Ich düse meist an die Isar aber bin jederzeit offen für Neues.

Also lassts es krachen und bis bald!

Cheers,
Kappo
 
naja. hier sind viele leute dabei, und man kann ein verein oder club grunden, bei unterschiedlich willen oder Bedarf, sozusagen.
 
moin @ all,
ich bin seit september in münchen (schwabing/freiman) und bin auch immer auf der suche nach ein paar leuten für bikeparkausflüge / freeride - single - trail touren / touren isartrails usw.
ich fahre hauptsächlich dh, bin aber auch für alles andere zu haben (flexibel, da 3 bikes). mein niveau ist eher niedrig, da ich verletzungsbedingt ca. 1 jahr pausieren musste (doppelter bänderiss im sprunggelenk).
ich würde mich freuen wenn ich mich irgendwo anschließen könnte... desweiteren bin ich auf der suche nach einem interessanten hometrail (vielleicht auch erst bauen)...je nachdem wie die möglichkeiten hier sind.
wie ich bereits lesen konnte, sind hier einige leute vertreten, welche ähnliche interressen haben...also bin ich guter dinge das ich demnächst keine alleinigen bikeparkausflüge mehr mache...

also dann, einen schönen abend noch...

daniel
 
Da reihe ich mich doch auch mal ein.
Gerade heute wär ich gern mit m Radl raus, nur allein konnt ich mich bei dem Wetter dann doch nicht dafür erwärmen, zumal ich zum Trail immer eine recht lange Anfahrt habe.

Meine Kondition und Technik ist nach 8 jähriger Pause noch im verbesserungsbedürftigen Bereich, meiner Bewertung nach. Interessiert bin ich an Trail- und Fr-Touren sowie Bikeparkausflügen.

Fährt irgendwer in der kommenden Woche mal auf den Isartrails? Das Wetter soll ja durchaus sonnig werden. War jahrelang nicht mehr im südlichen (südlich von Grünwald) Bereich, wollte da mal mit der S Bahn hin um das Verhältnis zwischen Anfahrt und Trails im sinnvollen Maße zu halten (vor allem mit nem Freerider).
 
So Jungs,
das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Da wärs doch gelacht wenn wir nicht bald das erste Mal aufbrechen könnten. Vielleicht mal am WE? Sa oder So ne kleine Isar-Trail Tour? Wer hätte Lust auf ein paar Stunden strampeln?

Greetz,
Matthias
 
was hast genau vor an der Isar?
Am Wochenende an der Isar bei Sonne ist halt immer so eine Sache, ist halt viel los.:heul:
Bei mir würde es nur am Sonntag gehn.
Gruß Reinhold

So Jungs,
das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Da wärs doch gelacht wenn wir nicht bald das erste Mal aufbrechen könnten. Vielleicht mal am WE? Sa oder So ne kleine Isar-Trail Tour? Wer hätte Lust auf ein paar Stunden strampeln?

Greetz,
Matthias
 
Servus,
komme aus der Gegend nördlich von München und würde am kommenden Sonntag zur Saisoneröffnung nach Osternohe fahren.
Wer mit will, ich hab noch Platz im Bus :D
Einfach melden
Gruß Mike
 
Servus Mike,

das klingt nicht schlecht. Denk zwar momentan noch eher an Skifahren aber ne Runde biken wäre sicherlich nicht schlecht. Wann hast du vor zu starten? Muss noch gucken dass nichts dazwischen kommt... Wie bleiben wir in Kontakt?

Gruß,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten