Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

Registriert
16. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,
kurz zu mir, bin 25 männlich, wohn in der nähe von Bamberg, und fahre gern Freeride, und kenn aus meinen Bekanntenkreis leider keinen der dieses Hobby mit mir teilt.
Hab ab Juni Urlaub und möchte da ein paar Tage in der Fränkischen Schweiz etwas biken, mit Zelten...
Wenn jemand interesse hat mitzugehen (bin auch für andere Orte zu haben, solang es nicht zu weit weg ist), oder so mal ein We, dann sagt bescheid.
Ach ja, extrem Downhill geht mit meinem Fahhrad nicht, dazu passt die Gabel nicht.
Mfg PaxMain
 
Hi, ich komm aus Bamberg und wäre sofort dabei die gegend hier mit anderen abzugrasen. Ich sehe jeden Tag in Bamberg viele Menschen mit tollen Bikes aber eine richtige Community ausser im Netz gibts anscheinend nicht. Bin 28, bin ziemlich frisch erst dabei durch meine Freundin. Bei Interesse schreib einfach.

Lg deny
 
hey, klar hab ich interesse, fahr auch noch net all zu lange, vom 11 bis 24 juni hab ich urlaub, wennste da mal zeit hast wär optimal. Anonsten am we immer gerne.
mfg paxmain
 
heut ist schlecht, mein terminkalender ist ziemlich voll bis zum 11 juni, aber dannach hab ich einiges mehr zeit..
 
Sonntag soll es schön werden, der Marathon ist gesichert :D ohh gott was hab ich mir da angetan :hüpf:

In welcher Gegend wohnst @PaxMain?
 
servus,
ich schau glaub ich morgen mal in Litzendorf vorbei ;)
und was definiert ihr als Freeride? schon bergab-orientiert, oder?
und wenn ihr fahrt, wo fahrt ihr immer in bamberg?
ich komme übrigens aus der Nähe von Bamberg und such immer neue Leute
wink.gif

LG Jannik
 
ja schon hauptsächlich bergab, aber ohne lifte, dh bergauf ist auch wohl oder übel dabei..
wie schauts bei euch im juni aus, wie habt ihr da zeit, dann könnt ma mal nen festen zeitpunkt zum biken ausmachen..
mfg paxmain
 
Hallo,

was für ein Zufall. Ich wollt grad ne Suchanzeige für den Raum Bamberg schalten und seh das deine drin ist! Ich bin der Matthias und komme aus Hirschaid und würde gern mitfahren. Wann hast du den genau Urlaub?
[email protected]

Gruß
Matthias
 
Wie sieht es mit kommenden Sonntag aus? Jemand lust den Michelsberger Wald abzugrasen? Altenburg Trails ? :)
 
Servus,
Heute is schlecht,
aber geht einer von euch mit diese woche?
(ab montag kann ich und versuch so oft wie möglich mit Kumpels zu gehen, schreibt einfach mal wann ihr da fahren könntet ;))
mfg Jannik
 
hey,
am Sonntag wäre ich dabei in Kemmern oder Michelsberg ;)
Samstag bin ich hoffentlich Osternohe :)
 
Hey Leute kurz zu meiner Person: bin 22 Jahre alt, komme aus Hallstadt und suche auch paar Mitfahrer zum Mtb (bin zufällig auf diesen Forum gestoßenen:)), da in der gruppe evtl. Doch lustiger ist als alleine. Ich fahre hauptsächlich bei mir auf dem Kreuzberg. Bin auch noch Anfänger. Falls ich noch Platz in der Gruppe habt, einfach melden.
 
Du kannst gern mal mit nach sand. Mittwoch 18:30, Sonntag 09:00.

Momentan hab ich aber ne schulterverletzung.. Ansonsten könntest du dich mal bei ner tour in bbg anschließen oder mal mit nach nbg ;)
 
Zurück
Oben Unten