suche biker aus schwerin

na dann ist ja alles gut (oder auch nicht).
wir sind über langen brütz-vorbeck-pinnow nach hause gefahren, insgesamt hatte ich dann ab/bis haustür 58km und saß 12:25 uhr am mittagstisch.
alex
 
Hat einer Lust auf eine N8 Fahrt? Im dunkeln versteht sich :).
Gern auch mal etwas länger und nicht zwingend Neumühler See!

Vorschlag Treffpunkt SN Zoo und dann ca. 3h / 60 km Runde um den See!

Vom Tag her (DI, Mi, Do in dieser Woche) bin ich noch flexibel, Abfahrt geht nicht vor 19:00 Uhr!

es grüßt René
 
Hi,

mit überstandenem Virusinfekt kann ich voraussichtlich Sonntag, an Licht soll es auch nicht mangeln, aber in meine Kondition sollte man nicht die größten Erwartungen setzen.

Ein 20er Schnitt um den Außensee schockt mich zwar nicht, aber bei euren sonstigen Ergebnissen schon. Vermutlich ist der 20er Schnitt arg untertrieben... ;):D
 
Hi,

mit überstandenem Virusinfekt kann ich voraussichtlich Sonntag, an Licht soll es auch nicht mangeln, aber in meine Kondition sollte man nicht die größten Erwartungen setzen.

Ein 20er Schnitt um den Außensee schockt mich zwar nicht, aber bei euren sonstigen Ergebnissen schon. Vermutlich ist der 20er Schnitt arg untertrieben... ;):D

Schweriner See am Sonntag klingt gut. Wann und wo ist Start?
 
Hi,

mit überstandenem Virusinfekt kann ich voraussichtlich Sonntag, an Licht soll es auch nicht mangeln, aber in meine Kondition sollte man nicht die größten Erwartungen setzen.

Ein 20er Schnitt um den Außensee schockt mich zwar nicht, aber bei euren sonstigen Ergebnissen schon. Vermutlich ist der 20er Schnitt arg untertrieben... ;):D

Schade, dieser Sonntag ist Rennsonntag :daumen:, Stevens Cyclocross Cup, wie die nächsten auch!
Wird schon irgendwann mal wieder klappen.
Vielleicht sollten wir mal eine WE blocken um eine schöne gemeinsame Schwerin Umrundung zu fahren.
Mein Vorschlag: das Wochenende vor dem Fest - 22. oder 23.12.2012!

Es grüßt René
 
Moin!! Also ich würde vorschlagen das wir uns am Sonntag so gegen 16:00 bei der Aral tanke Güstrower Straße treffen und dann den außensee umrunden. Licht sollte jeder dabei haben;-)

Ich und felter werden das ganze schön in Ruhe angehen und sicherlich bei so 15-17kmh Schnitt bleiben

Wer Lust hat kann sich ja gerne anschließen;-)
 
Zurück
Oben Unten