suche biker aus schwerin

Moin Moin

Was fahrt ihr so nur Touren?
mit MTB oder auch RR

danke für die raschen antworten!! auch wenn meine freude jetzt nicht mehr so groß is !! bleibt mir wohl nix anderes übrig als das mtb eizumotten und gegen ein paddelbot zu tauschen ;) weil wasser habt ihr ja genug!!

Downhill geht auch bei uns im Norden
wenn den must aber nach Teterow fahren da ist net strecke
 
Moin,

Ich stehe 19:30 Uhr mit dem Crosser am Neumühler. Ich wollte mal die 40 Minuten knacken :).
Es grüßt René

Ich bin letzten Samstag den Neumühler See zum ersten mal dieses Jahr gefahren und hatte nach der Westhälfte einen Hungerast. :D

Wie schafft man es aber in 40min um den ganzen See? :eek: Seid ihr Profis?

Das ist mir irgendwie völlig unerklärlich, laut Tracks habe ich 9km/h Durchschnittsgeschwindigkeit gehabt. :rolleyes:

Btw, jemand könnte mal den Baumstamm auf der Westseite wegmachen. ;)
 
Herzlich willkommen an dieser Stelle :daumen:.

Vielleicht fahren wir ja mal eine Runden zusammen, ich wollte morgen Abend mein Fatty um den See scheuchen, das könnnte doch passen.
Treff 20 Uhr Parkplatz an der Schweinekurve.
Wer ist noch dabei?

es grüßt René
 
Ich kann leider nicht. Bin seit einigen Wochen intensiv mit meinem anderen Hobby beschäftigt und dafür heute Abend in Oslo.
Dir/Euch viel Spaß und bis bald,
Alex
 
Moin Männers!

auch von mir ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied teite! :)

Marcel und ich sind gestern halb neun spontan noch ne Runde um den Schweriner Außensee in den Sonnenuntergang gefahn... traumhaft



medium_IMG1004.jpg

No Bike No Fun
medium_IMG-20130610-WA0004.jpg
 

Hihi, es gibt immer ein paar Freaks, die wie Miguel Indurain auf Prolog um den Neumühler rasen.

Ich bin am Dienstag immer dabei, fahre aber 30 min eher los und wenn das Feld mich überrundet liege ich abseits der Strecke (konditionell begründet) im Busche. Daher stelle ich mich hier auch immer wieder neu vor. :D

Ohne Rast geht es bei mir eh ned! Ich werd mal die Spinnweben vom MTB polken...
@Steffen: scheene Bilder :daumen:
 
... es gibt immer ein paar Freaks, die wie Miguel Indurain auf Prolog um den Neumühler rasen. ...
Jaja, so schreckhaft wie die Jogger und Gassigänger vom Weg hüpfen, hab ich mir schon mal sowas gedacht. ;)

Ich habs wohl mal in unter einer Stunde geschafft, aber da hat mich René schön gezogen. (Und wir hatten wegen der Dunkelheit die spaßigen Stellen ausgelassen.) :rolleyes:

Viel Spaß, heute Abend. :daumen:
 
Guten Morgen zusammen!

wie war eure Runde gestern?

ich hatte leider Teammeeting bis um 2000 und konnte somit leider nicht. :(

seid ihr nun gemütlich oder "gemütlich" gefahn? :D

wie haben sich Gregor und die Anstiege vertragen?

mit oder ohne Pause? ^^

morgen gehts für mich und Kollegen mitm Downhill ab nach Braunlage!

ich freu mich schon riesig... und dann is da noch soo schönes Wetter :cool:
 
wie haben sich Gregor und die Anstiege vertragen?

Moin,

mein Verhältnis zu Anstiegen gleicht dem zwischen Nord- und Südkorea. Stetig angespannt und zeitweise kurz vor der Eskalation. :(

Ich bin und bleibe halt Der-auf-dem-Deich-rollt-bei-Rückenwind, übrigens ist René mit seinem Fatty sehr rücksichtsvoll gefahren und hat mir 3 Pausen zugestanden. Meine Kondition ist wohl noch in den Weihnachtsferien :D

Viel Spaß in Braunlage.
 
@ Boshard

Hallo,

wenn es nicht regnet, hätte ich lust zu fahren. Alternativ kannste auch in Friedrichsthal parken. Wenn du aus Wismar kommst, auf die Umgehungsstraße, dann Lankow abfahren, links abbiegen und dann die erste Ampel wieder links in die Wolfsschlucht.
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten