suche biker aus schwerin

strecke um den neumühler scheint wieder baumfrei zu sein...auch felters rampe is wech...die zufahrt auf den acker ist in uhrzeigerrichtung jetzt für autos gesperrt (zaun) und der weg ein wenig überpflügt ;)
 
So-erstes Ziel erreicht. Runde um den Neumühler ;) . Die Strecke ist wieder baumfrei (außer die im Wald stehen). Zwei liegen noch, sind aber umfahrbar. Den mitlaufenden Hund hab ich en Spaziergängern auch wieder gebracht...fängt doch gut an das Jahr;)
 
Mal ein bisschen OT: ich suche einen Alu-Schweißer in oder bei Schwerin, der mir ein ca. 2x1x2m großes Gestell aus 3cm Alu-Vierkant-Profilen schweißen kann. Konkret gehts um sowas:

6581436cdq.jpg

Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,
sagt mal, gibts da am Neumühler See Ärger?
Wie ich das letzte Mal da lang gefahren bin, stand hinten am Feld ein Stück Zaun, und zumindest vor zwei Wochen war die kleine Brücke zwischen Wald und Morast weg gesägt. Die Brücke war doch nicht morsch. Seit ich da lang fahre ist da eine Brücke, die wurde mehrmals erneuert.
Weiß einer, was da los ist?
 
Hallo,
ich schätze mal, dass der Bauer nicht will, dass auf seinen Feldern rumgefahren wird (Motorräder) und deshalb wurde bestimmt auch die kleine Brücke zersägt, damit keiner mehr zu den Feldern kommt. Ist aber alles nur Spekulation und genaues weiß ich auch nicht. Bis jetzt bin ich immer gut rumgekommen.
Gruß Jens
 
Ja ich bin da letzte woche auch noch rumgekommen und da war noch kein zaun. Aber die Brücke is bisschen im arsch ja... man kommt aber rüber und auch komplett rum. Ich glaube jens hat rechtund der Bauer möchte keinen da langfahn sehn. Wobei das sicher gegen die motocrosser und weniger gegen uns Mountainbiker gerichtet ist. Trotzdem doof so. :(
 
Bin heut gut rum gekommen. Der Zaun steht schon länger, möchte behaupten seit letztem Jahr. Der Zustand der kleinen Brücke is aber abenteuerlich und dahinter versinkt man im Matsch Dank der Motorräder. Ist aber alles fahrbar. Für den einen Baum der unterwegs weg ist, ist aber ein neuer dazu gekommen
 
Hi,
ja, der Zaun ist schon länger da (3m lang auf der anderen Seite vom Feld, vorm Dorf. soll wohl die Zufahrt sperren, jetzt geht der Weg drum rum.)
Der Matsch ist schon seit Anbeginn der Zeit da. ;-) Der kommt nicht durch die Motorradfahrer.

Ich kann den Bauern allerdings auch verstehen. Die Motobikes fahren quer übern Acker und die Griller drehen auf dem Feld um. Und die neueste Autospur geht just zum Hochsitz.
Wenns denn davon kommt.
 
also für mich ist das eher ne Schranke als ein Zaun... aber die hat ja noch nie gestört seitdem sie da Anfang Herbst 2013 hingestellt wurde ;)
 
Zurück
Oben Unten