suche biker aus schwerin

aber wenn man zurzeit kein Auto hat nützt es nunmal nichts da muss man wohl oder übel auf die deutsche Bahn zurückgreifen... ;)
noch viel zu lernen ihr habt :D
 
guten tag zusammen,
bin possitiv überrascht, dass es im raum schwerin eine so aktive mountainbike community gibt.
ziehe anfang/mitte september nach wismar und suche nette leute zum biken.
lg
 
Hi Boshard, wo bewegst du dein Frizz eigentlich artgerecht? Gibts eventuell ne neue Strecke außer Wallensteingraben und Köppernitztal? Habt ihr eure Strecke in W****orf wieder in schuss gebracht? Als ich das letzte Mal da war hatte die Forst gerade alles Zerwühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst bestimmt den hier
1675191-bpzpdjn96a3y-img_3395-large.jpg


der Archäologische Lehrpfad bei Kritzow ist auch stellenweise zugewachsen mit Brombeeren und anderen Stachelsträucher.

Gruß Jens

Hallo,
wollte nur bescheid sagen, dass der Baum hier am Neumühler See jetzt weg ist.

Gruß Jens
 
[QUOTEgibt es tatsächlichrtoderbaer, post: 12329911, member: 244689"]Danke für die schnelle Antwort, das ist wirklich schade - aber die Gründe kann ich gut nachvollziehen :D :heul:[/QUOTE]
Ja da gibt es tatsächlich plausible und nachvollziebare Gründe für, die ich, nich so in die Runde werfen möchte... es hat nichts mit euch oderr Mangel an Bikern zu tin soviel kann ich sagen :)
 
Zurück
Oben Unten