suche biker aus schwerin

keine zeit mehr habe jetzt ein baby und andere arbeit ...

Hi,

meinen herzlichen Glückwunsch... :daumen:

... das sind aber beides keine Gründe, das Fahrrad zu verkaufen, auch wenn die Zeit erstmal knapper erscheint bzw. auch ist.
Davon können hier sicherlich einige ein Lied singen, ich ebenfalls. Die Zeit für sich allein auf dem Fahrrad ist dann um so wertvoller.

In dem Sinne: Überleg Dir das, ansonsten wirst Du dich spätestens zum Frühjahr 2012 ziemlich ärgern.
 
Hi,

meinen herzlichen Glückwunsch... :daumen:

... das sind aber beides keine Gründe, das Fahrrad zu verkaufen, auch wenn die Zeit erstmal knapper erscheint bzw. auch ist.
Davon können hier sicherlich einige ein Lied singen, ich ebenfalls. Die Zeit für sich allein auf dem Fahrrad ist dann um so wertvoller.

In dem Sinne: Überleg Dir das, ansonsten wirst Du dich spätestens zum Frühjahr 2012 ziemlich ärgern.


wollte mir eh ein anders holen nächstes jahr

gruß Maik
 
Größe, Bild und Ausstattung wären nicht uninteressant







2010 Cannondale Trail SL 4 RED

Features

MarkeCannondaleGeschlechtMenModelljahr2010FarbbezeichnungREDModellbezeichnungTrail SL 4GrundfarberotRahmenmaterialAluminium 26 Zoll
Rahmennew Trail SL SAVE w/ 1." head tube, disc onlyGabelcustom RST First Coil 100mm R,C,L w/ 1-1/" alloy steererDämpferN.A.SteuersatzCane Creek 1-1/" externalVorbauCannondale C4 1-1/" 31.8mmLenkerTruvativ Hussefelt Riserbar Lenker - weißLenkergriffenew Cannondale MorseSchaltwerknew Shimano Deore long cage 9spUmwerfernew Shimano DeoreSchalthebelnew Shimano DeoreBremse vornTektro Auriga Comp custom w/ 160-160 rotorsBremse hintenTektro Auriga Comp custom w/ 160-160 rotorsBremshebelN.A.KurbelsatzShimano M442 OctalinkKettenblätter44/32/22tKetteShimano HG53 9spKassetteSunrace 11-32t 9spNabe vornShimano M475 6b 32hNabe hintenShimano M475 6b 32hFelgennew Maddux DC 3.0 Disc w/ eyelets
32hSpeichenCN 15G w/ brass nipplesReifen vornHutchinson Iguana 2." 33tpi wbReifen hintenHutchinson Iguana 2." 33tpi wbSchläucheN.A.Sattelnew Cannondale Stage w/ steel railsSattelstützeCannondale C4 31.6mm w/ zero offsetSattelklemmeN.A.Pedale NG Alien S-CNC


gruß Maik
 
... man könnte meinen, Du willst es nicht wirklich ernsthaft verkaufen... ;)

... denn was ist mit der Rahmenhöhe/Größe? Nicht ganz unwichtig, hmm? M oder L?
 
...heute auf Aussenposten in Neubrandenburg 2 schnelle Runden um den Tollensesee

CXSee


Foto_1321096203.JPG
 
Vor einem Monat der letzte Beitrag hier! Was ist los Winterschlaf?

Ich war heute Sport machen, nur nach Weihnachten war mir nicht. Eher nach Ostern :lol: !

2011-12-24_14-21-22_315.jpg


2011-12-24_14-20-56_88.jpg


2011-12-24_14-51-01_588.jpg


Morgen Vormittag geht es um den Neumühler, wer um 9.00 Uhr schon ausgeschlafen hat ...... !?
Frohes Fest!

Es grüßt René
 
Warum nichtmal eine etwas anspruchsvollere Strecke? Es gibt so einige Marathonstrecken >40km die machen mehr Laune als nur um den Neumühler See zu fahren. Ich bin dort auch schon geradelt, ist aber eher für Feierabend- und Sonntagsradler geeignet...
 
Zurück
Oben Unten