suche biker aus schwerin

HILFE!
Hat jemand eine Kettenführung? ISCG, BB-Montage oder Schelle 28,6mm- fast alles egal.
Großraum Schwerin für Selbstabholung bevorzugt.
Danke,
Alex
 
betr. Lichterfahrt Neumühler: ich kann heute Abend nicht, fahre Mittags schon. Von mir gibts für heute also keinen Aufruf.
Viel Spaß denen die heute fahren!

Alex
 
Ok, das wissen wir ja bereits. also anders formuliert: Wer hat Lust und Zeit?

alleine zu fahn is für mich, bei meinem Talent zu gefährlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H I L F E !

kann mir jemand für Donnerstag ein vorderrad leihen??

für 20 mm steckachse?

mein neues (gebrauchtes bike) Bike hat vorne eine Division fhb light Nabe drin und da is nur ein Adapter mit bei gewesen

brauch für Donnerstag aber das Bike :(

wenn jmd so einen Adapter hätte, wäre natürlich auch super...

medium_Adapter.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand Steffen helfen??? Zur not würde ihm auch eine komplette vorderrad nabe reichen für 20mm steckachse!! Dann muss ich ihm die fix umspeichen!!! Fragt mal bitte rum wenn ihr nichts habt! Wäre schade wenn alles ins wasser fällt am donnerstag nur wegen so nem kleinteil!!!
 
komm ich zu spät? ich bekomm keine Benachrichtigung mehr aufs Handy :/

also vorderes Laufrad steht jetzt zur Verfügung.

aber Steffen, wenn du mir so einen Adapter drechseln? könntest, bräuchte ich das Vr nich wegschmeißen ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind morgen zu zweit dabei, Steve kommt auch mit ... mit den langhubigen Fullys, damit Alex wieder was zu lachen hat ;-)

Wir werden zu 19 Uhr dort sein, und schonmal eine Aufwärmrunde drehen.
 
Aufwärmrunde hört sich gut an, könnte aber knapp werden. Auf jeden Fall 20 Uhr!

@TC - nicht auf mich warten, wenn ich es schaffe bin ich auch pünktlich oder rolle euch hinter her!
 
mit den langhubigen Fullys, damit Alex wieder was zu lachen hat ;-)

Ich habe nie darüber gelacht, für mich wirkts nur etwas deplaziert hier im Norden. Aber das geht mich nix an.

Bin um 20 Uhr dort, hoffentlich regnets nicht.
Alex
@Lotte: ich erzähle Dir dann was ich eigentlich schreiben wollte, war bisschen faul. Denkst Du bitte an meine Jacke?! :daumen: Danke!
 
Alex, kein Problem, deswegen habe ich es auch verkauft. Mein aktuelles Fully hat zwar auch 150mm vorne und hinten,
aber es wiegt auch nur 11.25kg. Das dürfte kaum mehr sein als Dein On-One oder? Gefällt mir übrigens ziemlich gut.

Wir sind heute leider doch nicht dabei, kurzfristige Planänderung.
 
Zurück
Oben Unten