suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Hi,

ich bin neu nach Stuttgart gezogen und würde gerne mit euch mal ne Runde fahren. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen die Gegend zeigen :)
Bin jetzt aber erstmal bis Freitag weg, schau dann aber hier nochmal rein. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit. :rolleyes:

Bis dann!
 
@ alle Trailsucher und -finder: Morgen wieder RBT, 18:30 Uhr, Albplatz, trotz Matsch im Wald. Scheinwerfer nicht vergessen, die braucht man ja jetzt schon.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
würde morgen mal bei Euch mitfahren. Komme aus Steinenbronn und fahre sonst immer im Siebenmühlental. Gebt Ihr hier nochmal Bescheid wenn´s wettertechnisch nicht geht oder fahrt Ihr auf jeden Fall? Sonst bis morgen Gruß Walter
 
Hi Ingmar,

wo bleiben denn die Fotos vom letzten WE?
@All:
Wie schauts diesen Sonntag aus mit nem schönen Ausflug? außer mir sonst noch wer Lust - Schwäbische Alb etc.?

Grüße Henrik
 
Habe mich jetzt morgen bei den Reutlingern eingeklinkt. Und eine Konkurrenztour läuft am Sonntag bei den Nürtingern. Biken ist halt eine Individualsportart.

Viele Grüße
Stefan
 
Habe mich jetzt morgen bei den Reutlingern eingeklinkt. Und eine Konkurrenztour läuft am Sonntag bei den Nürtingern. Biken ist halt eine Individualsportart.

Viele Grüße
Stefan

So wie's aussieht fahren Olli und ich auch morgen bei den Reutlingern mit. Jedenfalls hat das Olli mal vorgeschlagen. Morgen passt mir eigentlich auch besser als Sonntag.

Fotos lade ich nachher noch hoch... hatte ich ganz vergessen *ups* Schöne Fahrbilder sind ja leider auch nicht dabei.

VG
 
...werde morgen auch nach reutlingen reisen...
@Ingmar und evtl. @Henrik:
Ein Schönes WE- Ticket ist angesagt ( lohnt sich schon ab 2 personen ) könntet darauf mitfahren;

Ingmar, ich werde die Regionalbahn um 11:04 in Ludwigsburg nach Stuttgart nehmen; könntest das we-ticket kaufen und mich und die anderen unterwegs "einsammeln"

matthias
 
Wann geht's denn in RT los? Bis Nürtingen kann ich mit dem Studiticket umsonst fahren. Brauche also nur noch ein Ticket von Nürtingen nach Reutlingen. Wenn Ihr zu zweit seid, würde ich gegen Bezahlung das letzte Stück auf dem WE-Ticket mitfahren. Darf man bei dem WE-Ticket Fahrräder für umme mitnehmen? Beim normalen Ticket muss man ja noch ein Kinderticket für das Rad besorgen.
 
wann geht's denn nu in RT los? Und wann fährt der Zug in Stuttgart ab?

VG

Edit: Die Bilder von letzter Woche Sonntach werde ich doch erst morgen Abend oder so ins Netz stellen..dann kommen auch gleich die von morgen mit dazu. Ist immer ein kleiner Akt, das Händii an den Kombuhter anzuschließen. ;)
 
Schade, muss morgen arbeiten, kann deshalb nur diesen Sonntag.
Fährt jemand auch am Sonntag?
Grüße Henrik

Schade.. :( Dass ich am Sonntag kann ist leider unwahrscheinlich.

Mein Akku ist übrigens fertig. Entladen tut er super.. Saft ohne Ende :D
Laden klappt wohl auch. Endgültiges weiß ich, wenn die Platine bei den richtigen Lade-und Entladeschlussspannungen dicht macht. Da bin ich gerade noch dabei zu messen. Dauert eben alles ein paar Stunden. ;)
 
@ Henrik

Nee, kann des Wochenende leider ned.....schade....aber hab schon recht viele Termine :(

@ Ingmar

ja, das freut mich jetzt für dich dass der Akku endlich fertig ist....ist ja ein ganz schönes Stück gewesen bis der fertig war......:D :D (Zollamt)

VG an alle bis nächste Woche
 
Hi,
bin wieder da und würde Sonntag gerne ne Tour fahren, wenn das Wetter stimmt. Wäre also cool, wenn jemand, der auch Sonntag fährt, es einfach mal hier reinschreibt.

@weisser_rausch: Einen Würfel bricht man, indem man ein Cube AMS fährt und mehrmalig einen Hinterbaubruch erleben muss ;)
 
Na ja, wirklich schlauer bin ich nun immer noch nicht, was hat denn das brechen eines Hinterbaus mit dem Bruch eines Würfels zu tun?

Aber nun zu was wichtigerem, interessanteren.
Morgen ist ne Runde mit ein paar Bekannten hier in der Gegend geplant, Zeitpunkt noch unklar, wir schschauen mal nach dem Wetter morgen.
Wenn Du uns noch Deinen Namen verrätst nehmen wir Dich bei Interesse vielleicht mit, wenn Du brav bist;)
Grüße vom weissen_rausch
 
@Dude5882: Ich tippe auf mangelhafte Qualität, im Cube-Forum gehen die Hinterbaubrüche oberhalb der Scheibenbremsaufnahme jetzt schon in die Dutzende. Hat glaub ich auch recht wenig mit der Fahrweise zu tun, bricht quasi in allen Lebenslagen ;-)
Mir ists das erste Mal nach einem halben Jahr gebrochen, wo ich noch sehr moderat gefahren bin. Dann nochmal ein Jahr später, weshalb ich dann einen komplett neuen Rahmen bekam. Der hält jetzt aber immerhin schon fast 3 Jahre. Bei nem Kumpel hat sich im letzten Schwarzwaldurlaub das baugleiche AMS allerdings auch an der selben Stelle verabschiedet, bei ihm aber halt erstmals nach 4 Jahren. Obwohl Gewicht und Fahrweise ziemlich gleich sind...

Bis dann und vllt. wirds ja noch was mit der Tour heute (ich würde gegen 15/16 Uhr meine Fernsehturm-Runde fahren),
Philipp alias der "Würfelbrecher"
 
Na gut jetzt bin ich schlauer.
Aber das mit dem Hinterbau ist konstruktionsbedingt denke ich. Der fährt sich zwar sehr gut, ist dem Fusion aber sehr "ähnlich" und dort gibt es auch Probleme.
Mit dem Fahren heute nachmittag warte ich noch einklein wenig, wie es sich noch heute nachmittag entwickelt, ob es nicht mehr regnet und die Wege abtrocknen. Wenn ja, fahre ich auch. Wir können uns noch kurzfristig kontaktieren. Grüß Henrik
 
Zurück
Oben Unten