suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Gut, dass mal einer die Initiative ergreift (wollt ich auch grade machen).

Ich würde auch gerne was schönes fahren dieses WE. Ob Samstag oder Sonntag ist mir wurscht, es soll ja beide Tage wohl nicht regenen, wobei der Sonnatg schöner sein soll.

deshalb mal schauen was dieses WE so geht, auch in anderen Freds.
Wer hat denn Zeit und Lust?

Grüße Henrik
 
Jep.. ich habe auch schon bei den Nürtingern gepostet und bei den RTlern geschaut.

Habe auch nix gegen eine kleine Runde morgen und eine größere am Sonntag. Zu dritt wären wir am Sonntag ja schonmal.

Jetzt, da es zumindest am WE trocken bleiben soll, wisch ich mal kurz übers Rad und schmier' die Kette usw.

VG
 
Hallo,
ich wäre für Sonntag zu haben. Wenn auf der Alb nichts geht könnte ich auch ne Runde um Backnang anbieten. Ca 70 km und etwa 1600 Hm, auf Wunsch auch ein bißchen kürzer.
Gruß
Ulrike
 
So... dann würde ich vorschlagen, wir machen am Sonntag die größere Runde. Ob nun Alb, Ulrikes Tour oder was auch immer, machen wir morgen aus. Wärst Du denn tendenziell mit bei einer Albtour, Ulrike? Wer Lust hat, morgen eine kleinere zu drehen, kann sich ja melden.

Da ich nun die nächsten paar Stunden weg bin, wäre es nett, wenn Du (Henrik) Dich bei mir per SMS meldest, falls doch morgen was Größeres ansteht. Dann gehe ich etwas früher heim.

VG Ingmar
 
Also wenn ich bis ca. 19:00 nix mehr höre, muss man langsam anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen und da keiner ne konkrete Aussage zur Löwensteiner Tour oder was das war macht, werde ich mich dann mit Oli auf der Alb verabreden, wobei man sich dort gerne anschließen kann. Ich kann auch gerne jemanden mit raus nehmen, falls jemand nicht genau weis, wie er hinkommt.

Grüße Henrik
 
so.. wieder da. Aufgrund dessen, dass Oli ziemlich spontan planen muss, es bei uns wegen der längeren Anfahrt nicht ganz so spontan geht und das Wetter morgen genutzt werden will, plädiere ich für die Backnanger Runde.

Würde nur noch gerne wissen, was das für Strecken bei der BK-Runde sind, da es toll wäre, ein paar schöne Trails zu fahren.

Wie schaut's bei Euch aus?

Edit: Ich sollte auch bis spät. 19:00 Uhr Bescheid wissen, da ich wieder auf einem Geburtstag eingeladen bin
 
Hallo,
die Runde, wo ich vorschlage hat einige anstrengende uphills, gespickt mit schönen Downhills. Strecke so ca 70 km, Höhenmeter einige, ich schätze mal so 1600. Abfahrt wäre um 10.30 am ´mit der S-bahn vom Hauptbahnhof.
Ankunft um 11.11 in Nellmersbach.
Gruß
Ulrike
 
Hallo,
die Runde, wo ich vorschlage hat einige anstrengende uphills, gespickt mit schönen Downhills. Strecke so ca 70 km, Höhenmeter einige, ich schätze mal so 1600. Abfahrt wäre um 10.30 am ´mit der S-bahn vom Hauptbahnhof.
Ankunft um 11.11 in Nellmersbach.
Gruß
Ulrike

Klingt in meinen Ohren eigentlich nicht schlecht. (Abfahrt ist 10:45 Uhr HBF ;) )
 
Einsteigen in die Tour? ja.. ich komme ja direkt aus BK wäre 11:16 in Nellmersbach (warte sonst 25 min).

Ach ja, nimmt jmd ne Kamera mit?

Ich muss jetzt los. Könnt Ihr mir bitte per Mobiltelefon Bescheid geben, ob das fest steht?

VG, Ingmar
 
Hi ich komm dann morgen auch mit auf die von Ulrike vorgeschlagene Runde, lass mich mal überraschen. Aber hoffentlich viel mehr knackige Dh statt Uh:)
Ich tendiere zwar auch, mit der S- Bahn zu fahren, prüfe das aber noch, wo und wie der Zielort Kfz-technisch zu erreichen ist.
Ulrike, kannst Du mir zur Sicherheit Deine Handy-Nr. mailen.

Grüße Henrik
 
Hi! Ich hoffe es ist noch jemand da. Ich würde morgen auch gerne mitfahren. Also Tourstart ist 10.30 in Backnang HBF? Oder wie war das mit Nellmersbach? Irgendwie werd ich da nicht schlau...

Grüße
Chris
 
Hallo Chris,
die Bahn ist um 10.59 in Waiblingen, wir kaufen uns ein Tagesticket Netz, da kannst du ja noch mitfahren. Wir sitzen vorne im ersten Wagen.
Gruß
Ulrike
 
Hi wie schon angedeutet, kann ich am Mittwoch nicht, Championsleague und vorher ne Besprechung. Evtl. Ersatztermin Dienstag bei mir aber unter etwas Vorbehalt, da sich für morgen Nachmittag ein termin am Bodensee ergeben hat und ich noch nicht weis, ob ich rechtzeitig zurükkomme. Außerdem ist die Wetterprognose auch nur suboptimal für morgen.

Falls das Wetter doch passt (und ich rechtzeitig zurück bin) kann man sich ja wie immer um 18:30 am Albplatz treffen - natürlich auch ohne mich, wenn ichs nicht schaffe.

Grüße Henrik
 
Hi!
Habe gerade im Radio gehört, dass morgen der besch...eidenste Tag der Woche werden soll. Dauerregen und kalt. Ab Donnerstag solls wieder besser werden. Würde morgen gerne fahren, aber wenns so übel schüttet dann eher doch nicht.

Grüße
 
Also....laut wetter.com soll es am Mittwoch "gutes" wetter geben....also kein regen..

mir persönlich wäre der mittwoch am liebsten weil ich bis dienstag spätschicht habe...geht leider bei mir am dienstag ned....sorry:heul:

aber mir ist das wetter sowieso egal....fahr auch gerne im siff:D :D

gebt dann halt einfach bescheid wie es dann aussieht, und ob ihr euch dann am dienstag oder mittwoch trefft......

gruß an alle:daumen:
 
Hi!
Habe gerade im Radio gehört, dass morgen der besch...eidenste Tag der Woche werden soll. Dauerregen und kalt. Ab Donnerstag solls wieder besser werden. Würde morgen gerne fahren, aber wenns so übel schüttet dann eher doch nicht.

Grüße

Würde vorschlagen wir schauen morgen mal. Wenn's regnet habe ich auch keine Lust, dann fahre ich viell. auch Mittwoch oder Donnerstag.

VG
 
Zurück
Oben Unten