Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bad Honnef/Königswinter (nähe Bonn)

Registriert
11. März 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Hallo liebe Com,

ich suche jemanden der lust und zeit hat, nach der Arbeit eine gemütliche Runde zu drehen, wo auch kurzfristigere Runden möglich sind.

Er/Sie sollte ähnlichen Alters sein, 20 +/- 5 Jahre.
Keine sehr lange Anreisezeit haben
Kein Hardcore CC Fahrer/in sein (da es eine "gemütliche" Runde werden soll)

Kurz was zu mir:
Ich bin 20, komme aus Bad Honnef und mache derzeit eine Ausbildung.

Falls noch Fragen offen sein sollten, könnte ihr die gerne stellen.

Viele Grüße, Max
 
Hallo.
Bevor ich was neues eröffne, hatte ich mir gedacht ich reanimiere etwas „altes“.
Bin 37 und bin sehr gerne auf meinem MTB unterwegs, sind gut und gerne mal 100km in der Woche.
Es währe wirklich gut, mal auch mit jemand ein paar runden zu drehen.
Kenne mich hier ganz gut aus.
Mit freundlichen Grüßen
 
Ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht. Allerdings hätte ich wie gesagt grds. Interesse.
Meint ihr, man könnte sich auch mal "in der Mitte" im 7G treffen? Ihr kommt ja aus Richtung Rhein hoch und ich aus Richtung der Sieg...
 
Ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht. Allerdings hätte ich wie gesagt grds. Interesse.
Meint ihr, man könnte sich auch mal "in der Mitte" im 7G treffen? Ihr kommt ja aus Richtung Rhein hoch und ich aus Richtung der Sieg...
Ja sehr gerne , nur nicht nächste Woche, da habe ich spätschicht!
Fahre vormittags, aber nur kurze Runden, bis zu 20km.
 
Hallo zusammen,

würde mich auch gerne mal anschließen.
Ich bin regelmäßig an Rhein, Sieg und Wied unterwegs und das am liebsten auf Trails.

Schöne Grüße Jürgen
 
Alaaf zusammen... freue mich auch auf's biken mit euch ... bin gespannt.
Ne gute Zeit euch.
Schöne Grüße aus Asbach Jürgen
 
Hallo zusammen,

ich reaktiviere den Thread mal.
Ich ziehe am kommenden Wochenende aus der Eifel nach Bonn und suche Gleichgesinnte, die mir die Gegend um Bonn (eher rechtsrheinisch) zeigen könnten. Fahrstil ist in Richtung AM-Enduro (entspannt hoch, Bergab gerne anspruchsvoller).
Zu mir, ich bin 27 Jahre, fahre seit ca. 4 Jahren, sowohl am WE tagsüber, als auch gerne nach der Arbeit für 2-3 Stündchen mit Helmlampe durchs Dunkle.

Viele Grüße
 
Hallo, rechtsrheinisch meint 7-gebirge, oder was ist das bei dir? Wenn Du Lust hast im Gebiet Rheinbreitbach-Unkel Linz zu fahren melde dich. Ich bin auf meinem 29 Hardtail unterwegs. So bis ~40km und 1000 hm. Ist aber kein muß.
 
Hi,

genau, 7 GB wäre vor der Tür ist ja aber wohl schwierig als Biker:(

Ich hab auch nichts dagegen da Rad ins Auto zu legen und Richtung rheinabwärts zu fahren.

Gibt's da schöne trails?:)
Für XC Touren ist mein Rad nicht zwingend geeignet wie dein 29HT aber vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner:)
 
Ich bin zwar von der anderen Rheinseite aber auch öfter mal in der Ecke Unterwegs... Drachenfels Richtung Linz Erpeler Ley usw. Also wenn einer Lust hat kann sich gerne melden evtl könnte man dann auch mal die Seiten wechseln Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten