Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

am we bin ich raus, erhole mich gerade von magen/darm. ist ja zum kotzen, bei dem herrlichen wetter :p
@Stammtisch: wir scheinen ja noch nicht einmal die 24h-truppe zusammen zu bekommen. finde ich sehr schade.
 
Hi Zusammen,

Stammtisch Freitag, 14. Dezember, passt bei mir. Bin allerdings vorher in Bonn auf einer Veranstaltung, könnte sein, dass es etwas später wird - je nach Verkehrslage.

Morgen hätte ich schon Lust, kann aber nicht so lang fahren wegen Weihnachtsfeier.

Grüße

Jens
 
@ Stammtisch, es sind ja jetzt fast alle dabei. Dann müsste jetzt nur noch jemand die Location aussuchen.

was ist denn mit dennis und christof? hat jemand noch kontakt zu den beiden?
da wir ja erst mal ein paar sachen vorab besprechen möchten und mehr leute und mehr input immer willkommen sind, sind die anderen mitfahrer auch herzlich eingeladen mitzustammtischen.

zur location: wir haben uns sonst immer in und um linden getroffen. mal wattenscheid (chinese), mal hattingen (spanier) oder essen. den griechen und den italiener in linden gibt es ja nicht mehr (wir haben ja auch lange keinen stammtisch mehr gehabt ;)), bleiben noch la posta (auch spanier) oder eine variante in der umgebung.
wenn ich weiß, wie viele leute wohin kommen, kann ich gerne einen tisch reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Tour heute, anstrengend aber hat sehr viel Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Sonntag 9.12.jpg
    Sonntag 9.12.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 37
ich habe den Alwi heute kaputt gespielt...lach


Das Wasser stand in den Schuhen, 2 Garnituren komplett nass...aber es hat richtig Spass gemacht... und die Waffeln am BH waren wieder soooo lecker!!!
 
La Posta find ich auch gut.

Vielleicht sollten wir uns nur auch schon mal um eine Alternative kümmern, da um diese Jahreszeit immer gerne Weihnachtsfeiern sind. Aber erstmal abwarten und gucken wer alles dabei ist.

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, ich meld mich mal hier im Forum. Jens hat mich eben angerufen wegen Stammtisch. Ich kann am Freitag leider nicht. Wir haben Weihnachtsfeier in der Firma.
Ich hab die letzte zeit leider auch kaum zeit zum fahren gehabt, da ich die Woche über in Frankfurt bin. Wenn es klappt bin ich diesen Sonntag dabei.

Viele grüße Christof

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten