Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hi Jungs,
bei dem Wetter bin ich leider auch raus. Schade, wäre gerne vor Weihnachten nochmal eine Runde mit euch gefahren. Wenn es in den nächsten beiden Wochen mal trocken ist, bin ich aber auf jeden Fall mal für eine Runde dabei.

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Gruß Christof

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
So sieht das aus wenn man alleine fährt. :( [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2moC9Bp9ZGk"]22 12 12 - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Bike habe ich heute auf einer kurzen Testrunde eingeweiht.
Fährt sich Bergauf etwas anders, Bergab aber auch:daumen:.

Frohe Weihnachten an alle.

Gruß Daniel
 
Dämpfer nicht zu weich und rebound..... macht viel aus :) musste mal rumtesten mit. Und natürlich platform beim hochfahren reinmachen aber das kennst du ja...
 
Auch von mir
 

Anhänge

  • Frohe Weihnachten.jpg
    Frohe Weihnachten.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 52
:D:D:D:D:D:D:D

Na da kann ich dich trösten, es kommt immer anders als man denkt :mad:
mache heute ein auf Familie und darf dann morgen fahren. Soll ja auch trocken bleiben. Morgen wollte ja der Jan und event. noch der Daniel mitfahren.

Aber morgen werde ich auf jedem Fall fahren, brauche noch knapp 30 Km um meine 4000 Km zu knacken.

Albert
 
Zurück
Oben Unten