Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

So, Morgen (Samstag) kann ich um 10:30 Uhr an einem Treffpunkt sein.

Von mir aus auch 10:30 Edeka wenn nur die üblichen verdächtigen kommen.

Würde auch gerne mal wieder muttenthal wobei da alles im schlamm untergehen sollte, oder in hattingen da diesen trail den ich suche (TFox/ Alwi wissen vllt. bescheid was ich meine) oder Sportplatz Esborn ....

UNd ähm ich hab 2 kg mehr auf den rippen und 2kg am Bike und bin 4 wochen nicht gefahren ;-) Gnade ;)
 
tach,Wochenende hab ich leider Dienst.
dann kann ich mir mit meiner bremse ja Zeit lassen,hat schonmal jemand eine bremsleitung durch den Rahmen gezogen?k@ck Arbeit!!!

guten rutsch Leute

Gruß Mike
 
Soo, gestern hat ja die neues Saison begonnen nachdem vorgestern die alte abgeschlossen wurde ;-) hoffe bei allen ist alles gut verlaufen....

WIe siehts am wochenende aus? Es könnte ja trocken bleiben ... Sonne gibts wohl erst ab nächste woche ...
 
Hallo meine lieben Bikefreunde!!! :)

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und seid gesund, munter und voller Tatendrang ins Jahr 2013 gerutscht.

Da ich wieder anfangen will mir biken wollte ich fragen ob sich jemand bereiterklärt mit mir ne Einstiegsrunde zu drehen?
Hab diese Woche noch frei. Also Freiwillige vor und auf das es nicht regnet!!!

LG
Dennis
 
Hallo Ihr Lieben,

nach 8 Tagen auf der Skipiste, in denen jede Minute ausgenutzt wurde, bin ich jetzt wieder im Lande. Ich habe dicke Oberschenkel und Waden mitgebracht und die wollen jetzt wieder in die Pedale...
Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr und wünsche uns allen in diesem Jahr wieder viele gemeinsame tolle und hoffentlich unfallfreie Touren.
 
Frohes neues auch dir Michael, na wenn deine Beine unbedingt wieder aufs Bike wollen, dann hätte ich diese Tour Sonntag für dich ( Wh - Blankenstein - Muttental - über Kemnade nach Wh. 45 Km und 1200 Hm plus eigene Anfahrt zum Wh.
Daniel hatte die Tour schon für letztes WE raus gesucht. aber da hatte es zu sehr geregnet und alles ist Wort wörtlich ins Wasser gefallen. :-(


Also Sonntag 10:00h Wh wer mit möchte bitte melden. Wird anstrengend aber spaßig.


Guß Albert
 

Anhänge

  • Muttental.jpg
    Muttental.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 39
Wo geht die Tour denn genau lang ? Hätte noch wen der evtl mit wollen würde aber der ist nicht so Mega fit, kann man irgendwo günstig aussteigen ?
 
@Jan, ich kann dir jetzt nicht jeden Waldweg beschreiben, die grobe Richtung habe ich angegeben und du kennst doch unsere Touren. Wenn dein Kollege sich etwas auskennt in der Umgebung, dann kann er zur jeder Zeit aussteigen. Im Prinzip fahren wir nur um den Kemnader See und nehmen dabei alle Berge mit. :D

Gruß Albert
 
Servus,

also die Tour von morgen hört sich gut an. Nur leider bin ich was aus der Übung und werde sie nicht in dem Tempo und HM schaffen.

Fährt jemand was langsameres für Wiedereinsteiger?

Dennis
 
Leute lasst uns doch erst mal treffen, und wir schauen dann wo wir fahren, so dass alle mithalten.

Wir könnten ja auch Bergerhof lecker Waffel essen :D

Dann sag mal bitte ob Wh oder SB mir ist das egal die Tour war ja nur ein Vorschlag.


Gruß Albert
 
Zurück
Oben Unten